DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 407 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 23 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO137 Who are you when no one’s watching?


Ey gerade haben wir einen Lauf. Kaum liegt Urfeind AIDS im Staub, machen wir uns schon an die nächste Geißel der Menschheit: Badhygiene. An alle Scheusale und Ungetüme da draußen: Bald seid ihr auch dran!


share








 June 1, 2018  1h0m
 
 

UFO136 AIDS


Es ist soweit. Wir sagen AIDS den Kampf an. Es reicht schön langsam, wir haben es gestrichen voll und das kann es ja wohl echt nicht sein. Danke an Felix für das Intro!


share








 May 24, 2018  1h4m
 
 

UFO135 Booty


„Ich dachte erst du willst auf was Anderes hinaus“ – Stefan Titze. Wer Bock auf Sätze wie diesen hat, für den ist Folge 135 genau das Richtige. Vollgepackt mit Sätzen voller Worte. Reichlich davon. Viel Spaß! Vielen Dank an André für das Intro!


share








 May 18, 2018  48m
 
 

UFO134 Bochum Hotel


Vor fast 100 Folgen werden wir eine Folge in einem Hamburger Hotelzimmer aufgenommen haben. Und weil diese Folge bei euch so wie jede andere Folge ankam, dachten wir uns: Doppelbett, winziger Fernseher, viel zu viele Lampen. Ja,


share








 May 12, 2018  50m
 
 

UFO133 Denar


Wir alle wussten dass sie irgendwann kommen würde und heute ist es soweit: Folge 133. Es geht dann doch so schnell. Und dann ist es auch schon wieder vorbei. Danke, dass ihr dabei wart. Vielen Dank an Moritz für das Intro!


share








 May 3, 2018  59m
 
 

UFO132 Stefan Titze, ich find‘ du bist n’toller Typ!


131 Folgen alberner Unsinn mit denen wir uns nicht mehr identifizieren können. Ab jetzt nur noch eindeutig überprüfbare objektive Wissenssuche. Mit mikroskopischer Präzision, mühselig detaillierter Forschung und kühlem Verstand huldigen wir der holden ...


share








 April 25, 2018  1h10m
 
 

UFO131 Live Show Köln


Für die letzte Show unserer „Erstmal nur Köln und Berlin“-Tour waren wir im Gloria in Köln! Für euch haben wir das Transkript nochmal eingesprochen und hier ist es! Viel Spaß! Und ja, wir haben vergessen abzuheben.


share








 April 7, 2018  1h35m
 
 

UFO130 Eier


Ja, nach letztem Jahr war es schwer und wir haben lange überlegt, was wir euch dieses Jahr als Osterspezial bieten können aber ich glaube, uns ist da was ganz besonderes gelungen: Wir reden über Alltägliches. Vielen Dank an Lennart für das Intro!


share








 March 31, 2018  1h11m
 
 

UFO129 Ein Fuchs geht nicht ins Krankenhaus


Hey Leute, hier zur Abwechslung mal eine Folge für die man sich KEIN teures Ticket kaufen muss. Einfach so knallhart auf die Pfote zum mitnehmen, reinschauen, nachdenken und abschalten. Und jetzt bzw. im Anschluss an das, was ihr gerade tut,


share








 March 23, 2018  1h1m
 
 

UFO128 Live Show Berlin


Am 14.03.2018 geschah das, was eigentlich nie hätte passieren dürfen: Das Ufo ist gelandet. In Berlin vor einer Gruppe Menschen, die sich zufällig versammelt hatte. Für alle, die dieses Spektakel nicht miterleben konnten,


share








 March 17, 2018  1h28m