DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO128 Live Show Berlin


Am 14.03.2018 geschah das, was eigentlich nie hätte passieren dürfen: Das Ufo ist gelandet. In Berlin vor einer Gruppe Menschen, die sich zufällig versammelt hatte. Für alle, die dieses Spektakel nicht miterleben konnten,


share








 March 17, 2018  1h28m
 
 

UFO127 Dachau


Da leider niemand auf unsere Einladung geantwortet hat, haben wir diese Folge jetzt alleine aufgenommen. Wäre super, wenn ihr in Zukunft einfach absagen würdet, wir hatten jetzt 290 Partyhüte und acht Torten zuviel.


share








 March 1, 2018  57m
 
 

UFO126 Pyramiden


Hey Leute, falls ihr uns nicht kennt, wir sind Steff und Flore, zwei normale Jungs, die sich einmal in der Woche* zusammensetzen und locker reden. Geniale Teleskop Klappleitern von 380 cm bis 500 cm statt bis zu 1000,- ab 149,


share








 February 22, 2018  1h9m
 
 

UFO125 Rauchen


Hey echt überhaupt kein Problem, wir sind super locker und so kein Stress als no panic, don’t call the police! Haha, nein im Ernst also ich hab Bob Marley gehört bevor ich sprechen konnte also bei mir echt alles easy,


share








 February 8, 2018  1h0m
 
 

UFO124 Geldeimer


Hey Leute kleines Update: Es fiel uns nicht leicht und wir haben lange darüber nachgedacht aber wir haben beschlossen, nach 123 Folgen noch eine weitere Folge aufzunehmen. Es gibt einfach noch ein paar Dinge,


share








 February 4, 2018  1h9m
 
 

UFO123 Arrrrr!


Vielen Dank an Denis für das Intro dieser Folge! Ansonsten müsst ihr nicht viel wissen für die Folge. Das meiste solltet ihr so verstehen. Unsere Empfehlungen: Adam Neely, Jenny Nicholson, Mark Brown, Cazzie David. Viel Spaß!


share








 January 25, 2018  1h0m
 
 

UFO122 Der 300 Dollar Mann


Nico hat 300 Dollar gezahlt um im DAS PODCAST UFO zu Gast zu sein. Das heißt seine 300 Dollar haben jetzt wir. Die gehören uns. So ist es jetzt. Frohes Neues Jahr!


share








 January 17, 2018  1h11m
 
 

UFO121 Waschende Maschine


Es war ein schönes, unfassbar langes Jahr 2017. DAS PODCAST UFO schaut zurück, voran und hat noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Reinhören lohnt sich! Viel Spaß


share








 December 14, 2017  59m
 
 

UFO120 Advent


Es ist wieder so weit. Diese ganz besondere Zeit im Jahr. Die DAS PODCAST UFO Folgen werden etwas seltener und schlechter, man hört nochmal in die guten alten Folgen rein. Hach Folge 7, Folge 103, Gästeliste Geisterbahn… wunderschöne Erinnerungen.


share








 December 4, 2017  54m
 
 

UFO119 Geschmack


Mhhh, wie das schon duftet! Wenn die beiden Podcastschleckermäuler Finessenflorentin und Delikatitze eine ofenwarme Portion raffinierten Podcastgaumenschmaus auf den Teller zaubern. Schnell zugegriffen, solange noch was da ist!


share








 November 25, 2017  55m