DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO079 Comedypreis


Wenn Podcasts generell nichts für euch sind dann wir auch diese Folge nichts daran ändern. Hier die Kurzfassung: Deutsche Comedy, Physik, Fehlkauf. Ohne Gast!


share








 October 30, 2016  57m
 
 

UFO078 Kein Gag


Heute versuchen wir uns an einem Experiment und zwar eine Folge komplett ohne Gags. Kein Witz.


share








 October 22, 2016  55m
 
 

UFO077 Hörernachrichten


In dieser an eine Therapiesitzung erinnernde Folge des DAS PODCAST UFO Podcasts, widmen sich die beiden als Leuchtraketen verkleideten Protagonisten im Nebel der Negativität den Nachrichten ihrer weiblichen Hörerinnen.


share








 October 9, 2016  40m
 
 

UFO076 Hazel Brugger


Oh mein Gott, ist das etwa die erfolgreiche und intelligente Schweizer Stand Up Comedienne Hazel Brugger da im DAS PODCAST UFO Podcast? Richtig. Und am Ende reden sie trotzdem wieder über Hitler.


share








 October 2, 2016  1h14m
 
 

UFO075 Mandela Effekt


Unfassbares spielt sich in dieser Folge ab! Nicht mal das Dimensonsgefüge hält stand wenn Titzi und Florentin Will internationale Gäste begrüßen, weltpolitische Themen analysieren und reden. Cremt eure Oberschenkel ein, jetzt darf abgelacht werden!


share








 September 23, 2016  55m
 
 

UFO074 Wohnen


Das hier ist die Wahrheit über Beschreibungstexte: Wir hassen es, sie zu schreiben. Liest das überhaupt irgendwer? Was soll rein? Worüber wir gesprochen haben? Was das für ein Podcast ist? Keine Ahnung.


share








 September 19, 2016  53m
 
 

UFO073 Koordinaten


Es ist 20 Uhr. Die Sonne hatte das kleine Tonstudio den Tag über in ein Tropenhaus verwandelt. Während sie untergeht, können wir unseren beiden Freunden beim Sprechen zuhören. Stefan, seinerseits mit Taurin und Koffein vollgepumpt trifft auf Florentin,...


share








 September 11, 2016  46m
 
 

UFO072 Höflichkeit


Guten Tag. Herzlich Willkommen zu Folge 72, aus Höflichkeit halten wir uns heute kurz. Viel Spaß, lasst die Tür offen. Bis nächste Woche.


share








 September 4, 2016  41m
 
 

UFO071 Spotify


Naja, Durchbruch würde ich jetzt nicht sagen. Das ist immer so ein starkes Wort. Genie? Ach Quatsch. Aber gut, etwas stolz sind wir schon, endlich Teil des Mainstreams zu sein. Herzlich Willkommen an die neue Hörergeneration,


share








 August 26, 2016  1h1m
 
 

UFO070 Kratzeis


Sie sind zurück. Nein, ihr habt schon ganz richtig gehört. In dieser Woche geht es um den Sommer. Die beiden Jungs haben eine Menge erlebt und teilen ihre Erlebnisse mit Euch.


share








 August 6, 2016  51m