DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO069 Ingrid Wenzel


Bevor wir in eine kurze Sommerpause gehen, hauen wir für euch noch den sechsten weiblichen Gast raus: Die bezaubernde Ingrid Wenzel. Warum nicht?


share








 July 19, 2016  35m
 
 

UFO068 Männerrunde


Nach fünf östrogengeladenen Folginnen widmen wir uns wieder den Themen, die uns wirklich interessieren: Tischkicker, Dosenbier und faire Bezahlung am Arbeitsplatz.


share








 June 30, 2016  44m
 
 

UFO067 Tine Addams


Heute zu Gast: Tine Addams, die Mutter von Brian Addams. Musicalfreunde hergehört!


share








 June 23, 2016  18m
 
 

UFO066 Viktoria Klimmeck


Heute zu Gast: Die äußerst beliebte Viktoria Klimmeck erzählt uns von ihren spannenden Projekten. Glaubt ihr nicht? Dann stellt euch aber hinten an.


share








 June 23, 2016  31m
 
 

UFO065 Sabrina Sauer


Unsere Gästin Sabrina Sauer hat’s faustdick hinter den Ohren. Wie und warum? Gute Frage. Hört doch mal rein. Einfach auf das Dreieck klicken und schon geht es los!


share








 June 23, 2016  26m
 
 

UFO064 Lena Kupke


Unser Gast Lena Kupke nimmt uns mit auf eine beruhigende spirituelle Reise und manchmal übersteuert das Mikro. Sorry.


share








 June 23, 2016  42m
 
 

UFO063 Katjana Gerz


Katjana Gerz ist zu Gast und bringt Hollywood ins Podcast UFO. Wir sagen nur so viel: Miley Cyrus.


share








 June 23, 2016  55m
 
 

UFO062 EM


„Das Podcast UFO“ ist eines dieser frech-frivolen Jugendformate, die auch mal die Moderationskarten zuhause vergessen haben und den „Sendeplan“ eher als Vorschlag denn als Regel begreifen. Hier darf auch mal mit einem Augenzwinkern getalkt und auf konv...


share








 June 10, 2016  59m
 
 

UFO061 Amok


Ja mein Gott, wir wiederholen einfach ein paar Anekdoten, erzählen SCHON WIEDER einen Traum nach, fallen uns gegenseitig in die Pointen, schneiden noch irgendwas von einem Hörer rein und versuchen am Ende mit geschmacklosen Themen einen Skandal auszulö...


share








 June 4, 2016  1h14m
 
 

UFO060 Rockstah


Der deutsche Rapper und Podcaster Rockstah (deutsch: Steinstern) aka Max Nachtsheim aka Larry3800 war bei uns zu Gast und hatte Frau, Hund und Gute Laune im Gepäck. Das Foto das wir gemacht haben wurde leider gelöscht ab stellt es euch so vor: Viel Bla...


share








 May 27, 2016  1h3m