Versuchslabor – K.Backhaus

Was ich noch zu sagen hätte ...

https://kbmusicmc.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Karl Backstein und die Landtagswahlen (Archiv 2016)


Habe ich beim Aufräumen im Archiv gefunden und (leider) passt das immer noch! Heute sind Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Mitmachen! Download mp3  


share








 September 1, 2019  n/a
 
 

Podwichteln 2018 – Der Aushilfs Feed!


https://podwichteln.com/wp-content/uploads/2018/12/Die-Elite-Podwichteln2018.mp4


share








 December 24, 2018  n/a
 
 

PVL039 – Overpod Recording Reloaded


Sollte eigentlich ins Kurz dazwischen geblubbert aber ich muss wohl noch ein wenig mit dem Soundboard üben (Lautstärken) und zwei kleine „Hacker“ sind auch noch drin … da werde ich wohl doch alle anderen Anwendungen auf dem Ubuntu Rechner schließen müssen … Aber irgendwie auch zu schade zum wegwerfen … also ab ins Labor damit! […]


share








 March 16, 2018  n/a
 
 

PVL038 – Rabenstein 2017


Ein Reisebericht vom Frank der mit Next-Blues-Generation wiedermal auf Tour war! Viel Spaß und herzlichen Dank für das tolle Audiofile! Musik in dieser Folge : Zeitpunkte – Mein Weg [KB : Zoom H2N, AudaCity FB : Handy, AudaCity] Download mp3


share








 October 11, 2017  26m
 
 

PVL037 – Senf aus Frankreich


Ein Päckchen vom Brombeerfalter mit Senf aus Frankreich! Ich freu mich! Der Brombeerfalter auf Twitter [Zoom H2N, Audacity] Download mp3    


share








 August 9, 2017  8m
 
 

PVL036 – Die Buben von Tölz


Es war mir eine Freude Sven und Kai vom Raidenger Podcast in Bad Tölz zu treffen. Ein schöner Abend bei tollen Wetter und dem ein oder anderem Getränk. Klar das wir auch einen kleinen Gruß ins Zoom gesprochen haben. Viel Spaß! [Zoom H2N, Audacity, Auphonic] https://archive.org/download/PVL036_20170805/PVL036.mp3 Download mp3  


share








 August 4, 2017  23m
 
 

PVL035 – Wer probt ist feige


Immer gerne machen Holger und ich vor der Probe noch einen kurzen Soundcheck im Biergarten. Viel Spaß! [Zoom H2N, Audacity] https://archive.org/download/PVL035/PVL035.mp3 Download mp3


share








 August 2, 2017  45m
 
 

PVL034 – Post vom GeoGedöns


Ein Care-Paket aus dem Osten hat den Weg ins Labor gefunden. Ich kann nur sagen vielen Dank an Palk & Urbivan! Die Jungs vom GeoGedöns auf Twitter [Zoom H2N, Audacity, Auphonic] https://archive.org/download/PVL034/PVL034.mp3 Download mp3    


share








 July 29, 2017  10m
 
 

PVL033 – Grillen & Dattelschnaps


Der Dattelschnaps (PVL026) ist fertig und ich habe es wohl grade noch geschafft ein Schlückchen abzubekommen. Ein netter Nachmittag beim Nachbarn Udo mit Gesprächen, Getränken und Grill. [Zoom H2N, Audacity, Auphonic] https://archive.org/download/PVL033/PVL033.mp3 Download mp3  


share








 July 19, 2017  27m
 
 

PVL032 – Backhaus StudioLink Waffel Cast


Frank und Klaus vom Backhaus Cast testen Studio Link unter Linux exclusiv für das Versuchslabor … klar das es auch um Musik und Waffeln geht! [StudioLink Standalone Linux, Audacity] https://archive.org/download/PVL032/PVL032.mp3 Download mp3  


share








 July 17, 2017  40m