Das Reisebüro in der Handtasche
| Reiseberatung Bopfingen | Reiseexpertin Anja Horn

EURE OHREN WERDEN AUGEN MACHEN! Ihr wollt das Fernweh in Euch wecken und auf eine unvergessliche Reise gehen? Dann lasst Euch von mir als Reise- und Urlaubsexpertin inspirieren! Auf meinem Podcast teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Geheimtipps, damit Eure nächste Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Mit meinem Insider-Know-how werdet Ihr zum echten Globetrotter! Also schnappt Euch schon die Koffer und abonniert meinen Kanal, um keine Folgen mehr zu verpassen. Jetzt abtauchen und weghören!

https://reiseberatung-bopfingen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 50 minutes

subscribe
share






Folge 39: Korallenpate Malediven - Die Verbindung von Traumurlaub und Umweltschutz


Nun habe ich dich lang genug auf die Folter gespannt. Höre in den Podcast und erfahre, was es mit der Geburtstagsaktion Nummer drei auf sich hat : ???? Trommelwirbeeeel… Ich stelle dir mein Projekt „Korallenpate Malediven" vor! Lass uns dafür kurz in den Indischen Ozean abtauchen. 

???? Jeder kennt die wunderschönen Korallenriffe auf den Malediven. Doch sie sind durch den Klimawandel und Umweltverschmutzung gefährdet...


share








 November 21, 2023  4m
 
 

Folge 38: Hallo Urlaub! Buche deine Traumreise sicher & einfach mit einer persönlichen Reiseberaterin!


Hallo Reise-Fan! 

Im Video stelle ich dir mein virtuelles Reisebüro vor. Was macht eine persönliche Reiseberaterin? Sie sorgt dafür, dass dein Urlaub perfekt wird! 


Als mein Kunde darfst du dich auf viele Vorteile freuen. Ich arbeite ausschließlich mit namhaften Reiseveranstaltern zusammen, sodass du dir sicher sein kannst, dass deine Reise professionell und sicher gebucht wird. Aber nicht nur das - ich stehe dir auch bei der Planung deiner Reise immer zur Seite...


share








 May 25, 2023  5m
 
 

episode 37: Folge 37 Seasun 5: Traumreisegeschichten zum Weghören - Banyan Tree Krabi: Privates Romantikdinner im Inselparadies


Du hast schon immer davon geträumt, ein exklusives und romantisches Dinner für dich und deinen Schatz zu erleben? Wie wäre es mit einem speziellen Abend am blitzweißen Strand des Banyan Tree Krabi? Erfahre in der Podcastfolge mehr über das Destination Dining im Banyan Tree Krabi und wie du dir eine perfekte Kulisse schaffst und deiner Liebe einen besonderen Moment schenkst...


share








 May 19, 2023  4m
 
 

episode 36: Folge 36 Seasun 4: Traumreisegeschichten zum Weghören - Deinen allerersten Wal vergisst du niemals: Die besten Spots für Walbeobachtungen weltweit


Träumst du davon, Wale hautnah erleben zu können? Dann ist meine neueste Podcast Folge genau das Richtige für dich! Hier verrate ich dir die besten Plätze für ein unvergessliches Whale Watching-Abenteuer. Eine Erfahrung, die es auf deiner Bucket List ganz nach oben schaffen sollte! ! Lass dich jetzt überraschen und erfahre, wo du die majestätischen Tiere am besten beobachten kannst...


share








 May 16, 2023  13m
 
 

episode 35: Folge 35 Seasun 3: Traumreisegeschichten zum Weghören - Siyam World Maldives: Von barfüßigen Piloten, veganen Flugstars und guten Inselgeistern


Wir tauchen heute ab in die türkisblaue Inselwelt der Malediven. Das unvergessliche Resort Siyam World ist hochgradig instagramtauglich, denn für die Fotos mit brillanten Farben, die das Meer, die Sonne und der Pudersand zaubern, braucht es keinen extra Filter mehr. Ich erzähle dir von einer filmreifen Landung, kulinarischen Highlights, rutschigen Wasserbungalows und warum das Siyam World Resort auf den Malediven unbedingt auf deiner Bucket List stehen sollte...


share








 March 31, 2023  6m
 
 

episode 34: Folge 34: Seasun 2 Traumreisegeschichten zum Weghören – One&Only Gorilla´s Nest Ruanda: Die Erfahrung ihres Lebens


In dieser Folge nehme ich dich mit auf die Reise deines Lebens! Und damit habe ich nicht zu viel versprochen. Folge mir in die ruandische Bergwelt auf den Spuren der Berggorillas. Ich bin mich sicher, dass dich nach dieser kurzen Traumreise der Gedanke an einen Aufenthalt im One&Only Gorilla´s Nest und einer Gorilla-Trekking-Tour nicht mehr loslassen wird.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Zu- und Weghören!

Die Geschichte Nachlesen


share








 March 30, 2023  7m
 
 

episode 33: Folge 33: Seasun 1 Traumreisegeschichten zum Weghören - Six Senses Shaharut: Eins sein im Gestern, Heute und Morgen


Heute entführe ich dich in die unwirkliche Welt, der kargen Wüste Israels. Das Hotel, von dem ich dir jetzt erzähle, ist kein gewöhnliches Haus. Es ist ein Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint und an dem die Magie der Abgeschiedenheit spürbar ist. Lass uns gemeinsam in die Traumreisegeschichte des Six Senses Shaharut eintauchen...


share








 March 29, 2023  6m
 
 

Folge 32: Die 8 heißesten Reisetrends 2023


Die Hauptferienzeit ist vorbei und die meisten Sonnenhungrigen planen bereits ihren nächsten Urlaub. Damit Euch die Reisevorbereitungen für die kommende Reisesaison leichter fallen, verrate ich Euch im Video die 8 besten Reisetrends 2023.

Hier gehts zu den Reisetrends 2023 zum Nachlesen auf dem Reiseexperten-Blog:

https://www.reiseberatung-bopfingen.com/post/reisetrends-2022-2023


share








 October 14, 2022  5m
 
 

Folge 31 Hidden Luxury: Der neue Luxus auf Reisen 2023/2024


Dachtet Ihr bisher, dass nur Best Ager Bucket List-Reisen buchen? Diese Denkweise ist mittlerweile überholt! Natürlich sind die Generationen Silver & Gold nach wie vor große Luxusreise-Fans, aber auch Paare und Familien haben die Vorzüge von Premiumreisen längst für sich entdeckt. Reiseerlebnisse haben sich in den letzten Jahren zu hochemotionalen und außergewöhnlichen Erfahrungen entwickelt...


share








 September 23, 2022  7m
 
 

Folge 30 Deine Reiseexpertin verrät: Wie Reisesuchmaschinen tricksen


"Über eine Reisesuchmaschine im Internet buche ich meine Urlaubsreise viel billiger und einfacher als in einem Reisebüro."   

Hast du auch noch dieses hartnäckige Vorurteil im Kopf? Dann wird es Zeit, mit den Mythen um die Onlinereisebuchung aufzuräumen.  

▶︎ Alle Infos zum Nachlesen findet Ihr unter: https://www.reiseberatung-bopfingen.com/post/wie-reisesuchmaschinen-tricksen


share








 September 14, 2022  3m