Das Team

Vier Jungs im mittlerem Alter challengen sich zum Laufen, tauschen sich darüber aus und erinnern sich an die Neunziger Spiele.

https://d-a-s.team

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 24: #024: 4 Plautzen für ein Halleluja


Fokus Thema: Welche Filme motivieren uns? Bescheidener Chrissi trinkt Cider und ist last man standing, Südliche Zipfel haben kein Internet, Sascha hat nun auch Socken. Hau drauf Filme motivieren sehr, vor allem wenn die Musik passt. Challenges laufen.


share








 June 11, 2021  n/a
 
 

episode 23: #023: Absolute Oliver Mienert


Schuhe. Wir brauchen Schuhe. Alle. Oliver hat sie. Wie funktioniert denn Schuhgeschäft? Ist Schuhgeschäft nur verkaufen? Und gibts da auch was für Arme?


share








 June 4, 2021  n/a
 
 

episode 22: #022: Ich hab die Lupe gefunden


Digital Natives mit 2400 Baud und Lupe. Lupe führt zu Dreibein Chrissi beim Wakeboarden. Maddin zieht durch, Chrissi lauscht dem andächtig. Dafür ist Chrissis Kleiner fitter als dem Fitschen seine. Löcher im Spiegel. Die Drohne und das Blutbad. Neue Juni Challenge!


share








 May 28, 2021  n/a
 
 

episode 21: #021: No Maddin - no cry


Influencer nerven. Influencer nerven. Influencer nerven. Drei Wochenrückblick auf Echsenmenschen und Eis. Kinder pinkeln 10 mal auf einmal 1 eis essen. Schau nicht nach links, aber auch rechts ist gefährlich. Ach ja, Influencer nerven.


share








 May 21, 2021  n/a
 
 

episode 20: #020: Wolle in a Nutshell


Zu Gast: Wolfgang Schoch - Von 100 kg auf Ultratriathlonmarathonlaufenwandern. Und niemand will fett 30 werden. Oder gar 500kg schwer. Und mal ehrlich, wer braucht schon Muskeln beim laufen? Einfach reissen lassen. Oder wenn doch? Dann zieh sie als Schaumstoffkostüm an. Außerdem: Kennst du dein Warum für dein Ziel? In einem Jahr 15 kg abnehmen okay, aber dann auch noch halten? Und wenn die Energie fehlt: Gummibärchenernährungspyramide mit Milchreis und Cola.


share








 May 14, 2021  n/a
 
 

episode 19: #019: Tanja und Rafael Fuchsgruber


Zu Gast Tanja Schönenborn und Rafael Fuchsgruber. Ein neues Abenteuer liegt in der Luft. Es ist nicht die Küche renovieren, sondern.... Und wie kam es eigentlich zum Wüstenlaufen? Und was hat ein Goggel damit zu tun?


share








 May 7, 2021  n/a
 
 

episode 18: #018: Chrissi macht Ansage


Volljährige Saufen nicht, der Uhrensohn kommt zu spät, Steini verspeisst Prismen, IronChrissi hat auf einmal große Klappe und Sascha besteht aus drei Dritteln. Wonnemonat Mai, wir kommen!


share








 April 30, 2021  n/a
 
 

episode 17: #017: furztrockenes Pizza Doping vorm Halbmarathon


Martins Verdrängungsoberfläche bleibt gleich, Chrissi intervallt das Intervallfasten. Dafür wurde bei ihm endlich wieder was steif - wenn auch nur der Nacken. Berge runter nur mit Gummibärchenbrause. Berge hoch wieso? Maddin legt mit Anstrengung nach, Chrissi wirds nebenbei machen. Hättet ihr mal eine Toblerone gefressen!


share








 April 23, 2021  n/a
 
 

episode 16: #016: Hulahooptraining ist wie Eierlikör trinken


2 Minuten im Park bringt Whirlpool vor deine Augen. Intervalle sind zum Kotzen. Chrissi verspeist nackte Bunnies. Euer Stabitraining is unser Schmerzmärz. Jemand hat Saschas Stange schwer gemacht, dafür holt er nun die Kraft aus der Hüfte. Maddin fliegt aus seinem eigenem Wohnzimmer und lebt im Metallkäfig im Garten.


share








 April 16, 2021  n/a
 
 

episode 15: #015: Frank Busemann: Wer ist der Busfahrer?


Busemann kann im Einteiler nicht Pullern. Bromance mit Fitschen. Zehnkampf ist der Kampf mit dem Mut zur Lücke. Man muss nicht alles trainieren und Frank hat seine Mukkis sind unterm Gürtel. Kein Trash im Trash TV. Verdammt. Schlecht für die Quote, gut für die Kohle. Iss ja alles wie früher. Arme Gattin. Der wahre Wettkampf war nicht in Atlanta, sondern in der Brückstrasse.


share








 April 9, 2021  n/a