Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 179 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 10 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 169: EMERGENCY Folge zur Watson Injury - Die neue Normalität


BREAKING NEWS - Deshaun Watson fällt mit einem Bruch im Schultergelenk für den Rest der Saison aus. Daher sprechen wir in dieser Emergency-Folge über die Verletzung und deren Folgen und blicken auf die Optionen auf QB sowie den Starter gegen die Steelers - DTR.


share








 November 15, 2023  35m
 
 

episode 168: Die neue Normalität


Der Wahnsinn geht weiter - und scheint mittlerweile die neue Normalität. Ein irres Comeback bei den Ravens endet in einem 33-31 und liefert uns viele Storylines zum Diskutieren. Wir sprechen über Watsons zwei Gesichter, einen möglichen Maulwurf und tolle Spirit.


share








 November 14, 2023  1h2m
 
 

episode 167: Zip Zip Hurra


Shutout gegen die Cardinals! Wir besprechen alles rund um das 27-0, indem Deshaun Watson seinen Zip wieder fand und die Defense eine historisch dominante Leistung zeigte. Dazwischen wird natürlich auch die große Playoffrechnung von Arne aufgemacht zur Midseason.


share








 November 8, 2023  53m
 
 

episode 166: Drama


Die Browns lassen uns erneut jubeln, kosten uns aber auch den letzten Nerv. Drama wohin man schaut - Deshaun Watson, Monster-Myles Garrett und fragwürdige Referee-Calls pro Browns - das 39-38 gegen die Colts bietet reichlich Diskussionsstoff.


share








 October 23, 2023  1h6m
 
 

episode 165: Signature Win


Die Browns holen den Upset-Win gegen die bisher ungeschlagenen 49ers. Wir sprechen über die historisch gute Defense, einen passablen PJ Walker und die dezimierte Offense in einer gut gelaunten Folge am Victory Monday!


share








 October 16, 2023  55m
 
 

episode 164: Der Rookie und die Raben


Die Browns spielen ohne Deshaun Watson - und Rookie-QB DTR wurde den Ravens zum Fraß vorgeworfen. Wir sprechen über das Coaching und die Defense, aber auch über den Ausblick der AFC North und den Browns-Schedule mit dem anstehenden 49ers Game.


share








 October 5, 2023  51m
 
 

episode 163: Nach der Ebbe kommt die Flut


Die Browns gewinnen! Für Nick Chubb und gegen die Titan mit einem beeindruckenden 27-3 im heimischen Stadion. Wir sprechen über die bisher beste Leistung von Deshaun Watson als Brownie, merkwürdige Referees, sowie über die historisch gute Defense!


share








 September 25, 2023  51m
 
 

episode 162: Ohne Chubb ist alles blöd


Die Browns verlieren nicht nur gegen die Steelers - sondern auch ihre Identifikationsfigur und besten Offense-Spieler mit RB Nick Chubb. Wir sprechen über die Verletzung und deren Folgen, über die enttäuschende Offense und eine weiterhin bärenstarke Defense.


share








 September 21, 2023  50m
 
 

episode 161: Cleveland is Cleveland


Die Browns gewinnen 24-3 das Division-Duell gegen die Bengals! Ein Sieg, den wir Jim Donovan widmen, dem langjährigen Radiomoderator, der nun wieder gegen den Krebs kämpft. Wir sprechen heut über die bärenstarke Defense von Jim Schwartz und über Licht und Schatten in der Offense.


share








 September 11, 2023  1h4m
 
 

episode 160: 17-0 ist Pflicht


Der Saisonstart steht vor der Tür. Wir sprechen über unsere Eindrücke zum Roster-Cut und den Trade-Moves der Browns. Danach blicken wir anhand des Schedules einmal auf die Erwartungen zur neuen Saison und das Week-1-Duell gegen die Bengals (auch wenn das sehr kurz kommt durch einen beginnenden FF-Draft).


share








 September 5, 2023  57m