De-Lite - Fun Cooking

Zwei verrückte Spinner und absolute Beginner mit viel Spass am Kochen präsentieren ihre eigene Koch-Show. Besuchen Sie www.de-lite.de - dort gibt's die Rezepte nochmal zum nachlesen und unseren Blog mit kulinarischen News, Gossip und Tipps.

http://www.de-lite.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 59 minutes

subscribe
share






Folge 63 - Rindfleisch mit Teriyakisoße und Broccoli nach japanischer Art


In der heutigen Folge begeben wir uns in die Welt der Asiatischen Küche und zaubern ein Gericht mit Rindfleisch, Broccoli und einer hausgemachten Teriyaki Sauce.


share








 March 27, 2019  13m
 
 

Folge 62 - Macaroni al Tonno


Rechtzeitig vor dem Sommer zeigen wir Euch ein unglaublich leckeres und frisches Rezept: Macaroni al Tonno mit lecker Thunfisch und Rucola.


share








 June 7, 2017  8m
 
 

Folge 61 - Ganze Dorade aus dem Backofen


Eine ganze Dorade selbst im Backofen zuzubereiten ist überhaupt nicht schwer. Alex und Robbie von Delite zeigen auf welche Frischemerkmale man beim Fisch achten muss und wie man eine ganze Dorade im Backofen selbst zubereitet. Mit frischen Kräutern wie Rosmarin und Thymian sowie Limette und Salz und Pfeffer, gelingt auch jedem oder jeder Ungeübten das Fischgericht auf jeden Fall.


share








 February 8, 2017  10m
 
 

Folge 60 - Pappa al Pomodoro – dicke toskanische Tomatensuppe


Wir haben es wieder getan – einen neuen Film produziert. Dieses Mal gibt es passend zur kalten Jahreszeit eine schön dicke toskanische Tomatensuppe, auch Pappa al Pomodoro genannt. Sogar für Veganer geeignet!!! Neu dabei: Koch-Action gefilmt mit einer GoPro Helmkamera.


share








 December 10, 2016  10m
 
 

Folge 59 - Spaghetti Bolognese Vegan Style


Veganer aufgemerkt: in der neuen Folge zaubern Robbie und Alex schmackhafte Spaghetti Bolognese - und zwar völlig vegan. Klingt verrückt, ist aber so. Die Idee dazu stammt von dem bekannten Kochbuch-Autor Attila Hildmann.


share








 February 27, 2015  10m
 
 

Folge 58 - Dahl - ein südindisches Linsengericht


Robbie und Alex kochen vegetarisch – kaum zu glauben. In dieser Folge gibt’s Dahl, ein südindisches Linsengericht. Sehr raffiniert und dennoch sehr einfach. Und vor allem superlecker!


share








 March 1, 2014  9m
 
 

Folge 57 - Ministrone die Verdure


Dieses Rezept ist genau das Richtige für den Jahresanfang und die guten Vorsätze: Vitamin-Alarm mit der Minestrone die Verdure, einer leichten italienischen Gemüsesuppe.


share








 January 10, 2013  7m
 
 

Folge 56 - Chicken Cesar Salad Wraps


Wraps sind gerade schwer im Trend - zurecht, denn meistens sind sie leicht und lecker. Ideal für den Sommer. Deshalb gibt’s bei DE-LITE heute Chicken Cesar Saldad Wraps.


share








 August 4, 2012  9m
 
 

Folge 55 - Lachsfilet Teriyaki auf Spinat


Teriyakisoße fertig kaufen? Nicht nötig - die Zubereitung ist popeleinfach und das Ergebnis unglaublich lecker. In dieser Folge zeigen Robbie und Alex ein sommerlich leichtes Fischgericht vom Grill: Lachsfilet Teriyaki auf Spinat.


share








 July 12, 2011  6m
 
 

Folge 54 - Rotes Thaicurry mit Tofu


Endlich gibt es bei DELITE fun cooking wieder einmal etwas für Vegetarier ;-) Wir sind zwar bekennende Carnivore, doch wir dachten, es gibt doch bestimmt auch leckere Rezepte mit Tofu. Und siehe da, im Buch "Vegatarisch - Das Goldene Buch" aus dem Hause GU Verlag wurden wir fündig. Zudem gibt es noch einen Tipp, wie man Basmati Reis nach der Pilaw Methode zubereitet.


share








 April 14, 2011  12m