Deeptalk Monday

Wir sind Jan und Ricardo. Zwei Akademiker und vielleicht die Elite von morgen. Bis dahin haben wir Probleme, wie du und Leute, die du kennst. Diese Probleme, Sorgen und Erlebnisse haben wir traditionell Montag morgens in der ersten Vorlesung gedeeptalkt. Jetzt hier!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/deeptalkmonday

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Lockdown-Lösungen


Der November ist zwar dunkel und kalt, aber Deeptalk Monday ist der digitale Sonnenschein und die körperliche Wärme, die man in dieser Zeit braucht. Besonders da der zweite Lockdown uns erreicht hat. "Was macht man jetzt mit der ganzen Zeit?" fragt ihr euch? Genau dieser Frage gehen wir auf den Grund und präsentieren euch Lösungen, die zum Nachmachen geeignet sind. Bleib gesund und sexy!


share








 November 9, 2020  28m
 
 

episode 1: Guess who's back


Nach der Sommerpause, jetzt wo es wieder kälter wird, sind wir wieder zurück #cool. Die Jahreszeit, wo die Temperaturen sinken wie die Stimmung, lässt auch die Gespräche wieder deeper werden. Also nehmt euch einen heißen Kakao, verkriecht euch unter eure Lieblingsdecke (gerne auch zu zweit, oder dritt) und lauscht unseren Engelsstimmen.


share








 October 11, 2020  32m
 
 

episode 3: Das Tier in dir


Leider hat der beste Fels in der Brandung als Special Guest abgesagt und so mussten wir ausnahmsweise improvisieren, bis Ricardo dann zur Eröffnung eines Einkaufzentrums musste. Merch kommt auch bald!


share








 May 18, 2020  31m
 
 

episode 2: Sonnenbrand des Todes


Ganz nach dem Motto "Neuer Wein, neues Glück" heißt es auch bei uns: "Neuer Monat, neue Folge". Jetzt wo die Beschnupperungsphase hinter uns allen liegt, packen wir mal ein bisschen aus, wie Whistleblower, und erzählen in unserer brandneuen Rubrik über unsere Träume, falls wir finanziell unabhängig sind. Desweiteren erzählt Erklärbär Ricardo, wie wichtig Sonnencreme ist. Auch die anderen Themen sind mal wieder am Puls der Zeit!


share








 May 3, 2020  29m
 
 

Folge 0


Aller Anfang ist schwer. Egal ob es zum ersten Mal Fahrrad fahren, Schmetterlingsschwimmen, Ärztehandschrift lesen, den Dicken reindrücken oder einen Podcast aufnehmen ist. Aber wir haben uns an diese Aufgabe gewagt und stellen euch hier unsere (ganze) Folge 0 vor. Wie der Titel schon richtig zu verstehen lässt, ist dies der Anfang (vom Ende). Viel Spaß!


share








 April 20, 2020  31m
 
 

"Folge 0" - Teaser


Aller Anfang ist schwer. Egal ob es zum ersten Mal Fahrrad fahren, Schmetterlingsschwimmen, Ärztehandschrift lesen, den Dicken reindrücken oder einen Podcast aufnehmen ist. Aber wir haben uns an diese Aufgabe gewagt und stellen euch hier unsere Folge 0 vor. Viel Spaß!


share








 April 19, 2020  2m
 
 
  • 1
  • 1