Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 18 hours 9 minutes
Welche Optionen hast du, um dein Buch gedruckt zu veröffentlichen?
Warum es so wichtig ist, dir für dein neues Jahr eine klare Richtung zu geben
So nutzt du Kooperationen, um mit deinem Business erfolgreich zu sein
So schreibst du Klappentexte und Buchbeschreibungen, die verkaufen
Jetzt ist ein guter Moment, um Bilanz über das Jahr 2015 zu ziehen und Ziele für den Rest dieses Jahrs und für 2016 zu finden und setzen
Es gibt viele Gründe gerade jetzt kein Buch zu schreiben – in Wirklichkeit sind es nur 3
Über den Unterschied von Listen und aktiven Netzwerken und dein Branding
Fehlentscheidungen, Rückschläge, Kritik – was tun bei Gegenwind?
Was ist Ghostwriting wirklich und für wen ist optimal geeignet?
Warum es als Autor, als Unternehmerin so wichtig ist deine Zielgruppe und Positionierung zu kennen