Biokinese – Albrecht®

Dieser Podcast behandelt einen Grenzbereich zwischen Medizin und Parapsychologie. Es geht im allgemeinen um eine Schnittstelle zwischen Dermatologie, Psychoneuroimmunologie und Biokinese. Im Speziellen geht es hier um kurzzeitig auftretende Schmerzen und Juckreiz ohne Hautveränderung ( Pruritus sine materia). Diese Symptome sind Ergebnisse von Gedanken. Genau um diese Gedanken geht es hier. Sie lenken Lebensenergie an die Orte zu denen wir sie haben wollen. In diesem Podcast werden empirische Forschungsergebnisse vermittelt. Der Podcast bereitet diese esoterischen Informationen auf. Alles auch im Blog esgehtnurumenergie.de

https://biokinese-albrecht.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 114 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





Ich bin unglücklich, aber zeige es niemandem


Eine junge Frau schrieb im Forum: Ich bin unglücklich, zeige es aber niemandem. Es hört einfach nicht auf, dass ich so unglücklich bin.Was kann ich tun? In dem Text, den sie schrieb, steht sinngemäß: Sie hat Angst, ihre Gefühle zu zeigen,


share







 2020-04-01  7m
 
 

Das Fuckboy Mindset – 1. Singeltipp


Eine junge Frau beschwert sich in einem Internetforum, dass sie und andere Frauen unsterblich verliebt sind in einen jungen Mann. Der flattert aber von einer zur anderen und postet alles bei facebook. Hier der Fuckboy/girl Mindset – Trick Fuckboys denk...


share







 2020-03-01  5m
 
 

Teenager-Emotionen entschlüsselt


Forscher haben eine mögliche Ursache dafür gefunden, warum Teenager so emotional sind und so wirres Zeug machen und nie gehorchen. Sie glauben es ist die Amygdala. Warum ich das für Quatsch halte? Auf Wissenschaft.de ist am 25.06.


share







 2020-02-01  4m
 
 

Warum meine Narbe juckt? Hier die Antwort


Warum deine Narbe juckt und warum du überlegen solltest, wer da gerade an dich denkt Ich habe eine Narbe am Arm. Ich hatte eine schwere Verletzung und war deshalb ein halbes Jahr im Krankenhaus, mit Reha und allem drum und dran.


share







 2020-01-12  3m
 
 

Wie du jetzt 2 Mitmenschen, durch Fokus auf ein Ziel, ein schlechtes Gefühl machst


Unzuverlässige Kunden und unzuverlässige Zulieferer erschweren dir deinen Alltag? Hier erfährst du, warum sie das tun. Wenn Kunden nicht zahlen und Mitarbeiter nicht liefern liegt das daran, dass du Fokus auf ein Ziel hast.


share







 2020-01-12  3m
 
 

Warum hab ich mir das gefallen lassen?


Warum hab ich das so lange mit mir machen lassen? Das sind zwei Fragen, die sich Millionen Frauen täglich stellen und keine Antwort darauf haben. Du bist geschlagen worden. Du bist misshandelt worden. Du bist niederträchtig behandelt worden.


share







 2020-01-04  8m
 
 

Die Telepathie Challenge – Der wissenschaftliche Beweis – Werde Teil der Legende


Herzlichen Willkommen bei meinem Block. Es gibt ja Leute die behaupten, es gibt keine Telepathie oder Biokinese. Wahrsagen ist alles Unfug, u.s.w.. Und es gibt Leute, die sind felsenfest überzeugt und sie sind nicht einfach überzeugt, sie wissen,


share







 2019-12-22  11m
 
 

Die 3 wesentlichen Merkmale der besten Hasskommentare


Heute wird viel über Hasskommentare geredet. Man versucht das zu unterdrücken. Der Staat versucht einzugreifen. Er verpflichtet Facebook und Google Hasskommentare zu löschen. Hasskommentare gab es immer schon. Ich bin seit Anfang an dabei.


share







 2019-12-22  6m
 
 

Manipulation durch Priming ist Unfug


Priming ist Unfug. Warum das so ist: Im Spiegel online ist am 03.12.2011 ein Artikel erschienen mit dem Titel: Wie beeinflusse ich, was andere von mir denken? In dem Artikel geht es um die beiden Bestseller-Autoren Volker Tiez und Manuel Tusch,


share







 2019-12-15  7m
 
 

Dachverband Geistiges Heilen (DGH) Verein und Kongress -meine Erfahrung


Hier möchte ich dir erzählen, was ich im Dachverband geistiges Heilen (DGH) erlebt habe: Ich sitze gerade in Waiblingen in der Tiefgarage, unter dem Bürgerhaus und warte, auf den Beginn des Seminars mit Alexander Hartmann. Das ist ein Hypnoseseminar,


share







 2019-08-11  8m