Dein Transformationspodcast

Dein Transformationspodcast ist ein MUSS für Jeden, der Abnehmen möchte und Interesse an Fitness, Ernährung und Motivation hat! Der Sprecher Simon Hirschmann hat eine inspirierende Geschichte hinter sich. Er hat mehr als 23 kg abgenommen und einen kompletten Wandel hinter sich gebracht. Im Podcast berichtet er von seinen Erfahrungen und teilt sein Wissen kostenlos mit dir. Viel Spaß beim Zuhören!

http://simon-hirschmann.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 29 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: #019 - Das richtige Mindset zum Abnehmen


  ►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage ►MERCH: https://shop.gi-plant.de/hirschmann/   Hey! In dieser Podcast Folge erfährst du wie du dich zum...


share








 June 19, 2019  4m
 
 

episode 18: #018 - Nie wieder Jojo Effekt!


  ►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage     Du hast es satt dein komplettes Körpergewicht wieder draufzuhaben bzw sogar noch mehr Körperfett...


share








 June 15, 2019  9m
 
 

episode 17: #017 - HILFE! Ich esse wenig und nehme nicht ab!?


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage   Du isst wenig am Tag und nimmst trotzdem nicht ab? In dieser Podcast Folge gibt es die LÖSUNG dafür!


share








 June 13, 2019  5m
 
 

episode 16: #016- DU bist für DEINE Abnahme verantwortlich! REALTALK


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage   Niemand außer du selbst ist verantwortlich für deinen Erfolg beim Abnehmen! In dieser Folge spreche ich Klartext und...


share








 June 8, 2019  7m
 
 

episode 14: #015- Die 15 Fettverlust-Mythen, die deine Abnahme verhindern!


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage   Kohlenhydrate nach 18 Uhr machen dick? Süßstoff ist krebserregend und macht noch mehr Hunger? In dieser Podcast Folge...


share








 June 5, 2019  16m
 
 

episode 14: #014 - Essen aus Langeweile - Was tun?


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage   Essen aus Langeweile.. du kennst dieses Problem? In dieser Folge erfährst du wie das Ganze entsteht und wie du dagegen...


share








 May 31, 2019  15m
 
 

episode 13: #013 - Heißhungerattacken vorbeugen und stoppen!


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage   Wie du Heißhunger vorbeugst und dagegen vorgehst, wirst du in der heutigen Folge erfahren. Falls dir die Tipps helfen,...


share








 May 28, 2019  10m
 
 

episode 12: #012 - Sixpack bis zum Sommer bekommen! So geht es!


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage   Viele habe das Ziel bis zum Sommer Abzunehmen und den Sixpack freizulegen! In dieser Folge erkläre ich dir, wie du das...


share








 May 4, 2019  7m
 
 

episode 11: #011 - Angst und Schamgefühl vor dem Fitnessstudio


►Kostenloses Beratungsgespräch mit mir zum Thema Abnehmen: ►https://www.simon-hirschmann.de/index.php/coaching-infopage Hast du Angst und Schamgefühl vor dem Fitnessstudio? In dieser Folge verrate ich, wie ich es damals geschafft habe, diese...


share








 April 18, 2019  4m
 
 

episode 10: #010 - Von der Magersucht zum Kraftsport - Laura Pape im Interview


Laura Pape hatte vor 8 Jahren sehr starke Probleme mit Essstörungen und hat es inzwischen geschafft ein gesundes Körpergewicht zu erlangen! Sie betreibt außerdem seit 5 Jahren sehr aktiv Kraftsport und hilft vielen Magersüchtigen mit ihrem eigenen...


share








 March 25, 2019  41m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2