Dein Weg in die Freiheit

Als Experte für innere und äußere Freiheit, helfe ich dir dabei deine innere Wahrheit zu finden.Dich aus Co-Abhängigkeiten zu lösen und dadurch in deine Freiheit zu kommen, denn dein Leben ruft nach dir.

https://qb6jhj.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 19: Dein Weg in die Freiheit


19 #Gedanken über dich?


share








 October 21, 2019  25m
 
 

episode 14: Dein Weg in die Fülle, Gedankenkraft.


Dein Weg in die Fülle, Gedankenkraft.


share








 September 27, 2019  19m
 
 

episode 18: Dein Weg in die Freiheit


# 18 Einsamkeit


share








 September 27, 2019  44m
 
 

episode 17: Dein Weg in die Freiheit


17 # Narzissten als Partner, die Chance für dich!


share








 August 15, 2019  10m
 
 

episode 15: Dein Weg in die Freiheit


Narzissmus erkennen, Partnerschaft oder Trennung?


share








 August 15, 2019  44m
 
 

episode 13: # 13 Superkräfte Mut zur Liebe und Wahrheit?


Superkräfte, Mut zur Liebe und Wahrheit? Was kannst du mit Superkräften machen? Nutze deine Superkraft, um in deine Wahrheit zu kommen und dein Leben zu leben. Nutze deine Superkraft, um dein Leben zu beginnen, in die verschollenen Gefühle zu gehen und aufzuräumen. Werde deine eigene Ruheinsel. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. Libe Grüße Dein Christian


share








 May 27, 2019  n/a
 
 

episode 12: Dein Weg in die Freiheit


#12 Kampf oder Frieden, Jetzt oder Später


share








 May 3, 2019  n/a
 
 

episode 11: Dein Weg in die Freiheit


11 Ankommen bei dir


share








 April 26, 2019  31m
 
 

episode 7: Eure Fragen vin Instagram und Facebook


Ihr habt mir bei Instagram und Facebook Fragen gestellt, dankeschön. In der neuen Podcastepisode findet ihr meine Antworten zu den Fragen, von Miriam. Wie bekomme ich meine negativen Gedanken weg? von Andreas. Wie werde ich meinen Erfolgsdruck los? von Christoph. Wie gehe ich mit Ängsten um? von Luki Was kann ich machen damit Ruhe in meinen Kopf kommt? Dauernd habe ich Gedanken. von Alena...


share








 April 26, 2019  48m
 
 

episode 10: # 10 Warum Ziele doch interessant sein können.


# 10 Warum Ziele doch interessant sein können.


share








 April 5, 2019  n/a