Dein Weg in die Freiheit

Als Experte für innere und äußere Freiheit, helfe ich dir dabei deine innere Wahrheit zu finden.Dich aus Co-Abhängigkeiten zu lösen und dadurch in deine Freiheit zu kommen, denn dein Leben ruft nach dir.

https://qb6jhj.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: #1 Deine Wahrheit als Schlüssel zur Freiheit


Mit jedem Schritt der Freiheit näher kommen


share








 January 25, 2019  16m
 
 

episode 2: #2 Hätte-,Wenn- & Aber-Menschen


Warum du diese Wörter aus deinem Vokabular streichen solltest


share








 January 25, 2019  11m
 
 

episode 3: #3 Positives Selbstbild


Warum es so wichtig ist, was du über dich selbst denkst und welche Worte du über dich wählst


share








 January 25, 2019  7m
 
 

episode 4: # 4 Heute suchen wir den Schuldigen


# 4 Heute suchen wir den Schuldigen


share








 February 1, 2019  10m
 
 

episode 6: Dein Weg in die Freiheit


Das Unterbewusstsein, ein toller Helfer?


share








 March 1, 2019  10m
 
 

episode 7: Eure Fragen vin Instagram und Facebook


Ihr habt mir bei Instagram und Facebook Fragen gestellt, dankeschön. In der neuen Podcastepisode findet ihr meine Antworten zu den Fragen, von Miriam. Wie bekomme ich meine negativen Gedanken weg? von Andreas. Wie werde ich meinen Erfolgsdruck los? von Christoph. Wie gehe ich mit Ängsten um? von Luki Was kann ich machen damit Ruhe in meinen Kopf kommt? Dauernd habe ich Gedanken. von Alena...


share








 April 26, 2019  48m
 
 

episode 8: #8 Warum deine Wahrheit zählt.


#8 Warum deine Wahrheit zählt.


share








 March 30, 2019  n/a
 
 

episode 9: #9 Vorwürfe und Begrenzungen durch andere Mensche


Bekommst du Vorwürfe, suchen andere Menschen die Schuld bei dir? In dieser Podcast Episode erzähle ich warum es wichtig ist, die Meinungen anderer Menschen bewusst zu hinterfragen. Kennst du die Aussage, dass wird nie etwas brauchst du erst garnicht versuchen! Doch wer ist der Egentümer dieser Gedanken und Grenzen? Höre nur auf deine Stimme und nicht auf die Begrenzungen anderer Menschen. Viel Spaß bei anhören. Dein Christian


share








 April 1, 2019  59m
 
 

episode 10: # 10 Warum Ziele doch interessant sein können.


# 10 Warum Ziele doch interessant sein können.


share








 April 5, 2019  n/a
 
 

episode 11: Dein Weg in die Freiheit


11 Ankommen bei dir


share








 April 26, 2019  31m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >