Dein Weg zum Trading-Erfolg

In diesem Podcast sprechen wir mit erfolgreichen Trader über ihren Weg zum Tradingerfolg.

https://insider-week.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Profitabel im ersten Jahr Trader Talk Max Schulz und Thomas Weber


Thomas beschreibt sein Weg yum Trading erfolg im Gespräch mit Max Schulz


share








 November 30, 2023  41m
 
 

Kontinuität im Trading


Trader Podcast Max Schulz und Marcus Wieser


share








 November 16, 2023  13m
 
 

episode 2: Umsetzung der Trades. Bauchgefühl, News und Disziplin


In idesem Podcast geht es um Herausforderung bei der Umsetzung der Trades, Einfluss von Aussen, Angst, Nachrichten und Vorbehalte. Max und Marcus geben Tips wie man es schafft die Trades konsequent umzusetzen.


share








 November 9, 2023  11m
 
 

episode 1: Vom Demo- zum Echtgeldhandel: Meistere den Übergang mit diesen Tipps! Trader Podcast


Der Übergang vom Demohandel zum Echtgeldhandel kann voller Herausforderungen sein. In diesem Video beleuchten wir die Schwierigkeiten, die viele Trader beim Wechsel erleben, und bieten praktische Lösungen für einen reibungslosen Übergang. Lernen Sie die Unterschiede kennen und meistern Sie Trading mit Echtgeld mit Vertrauen. #Echtgeldhandel #TradingTipps #Demohandel”


share








 November 3, 2023  15m
 
 

Spekulant vs. Landwirt — Philipp Kozalla im Interview mit Frank Heinemann


In diesem Interview hat Philipp einen Coaching-Teilnehmer von InsiderWeek zu Gast: Frank Heinemann.

Frank ist Landwirt, betreibt einen größeren Agrarbetrieb in Niedersachsen mit ca. 400 Hektar Ackerland. Die wesentlichsten Erzeugnisse des Betriebs sind Weizen (ca. 2000 Tonnen jährlich) und Mais (500 Tonnen). Im Gespräch mit Philipp erläutert Frank zunächst sein Vermarktungskonzept für Weizen und Mais...


share








 July 30, 2022  57m
 
 

Rendite und passives Zusatz-Einkommen mit der Dividenden Strategie


Wie du auf deinem Marginkonto brach liegendes Kapital zur Diversifikation deines Portfolios nutzen kannst und damit mehr Rendite durch ein zusätzliches, passives Einkommen generierst, zeigen wir dir in diesem Interview mit Jörg Graichen, einem aktiven Coaching-Teilne bei Insider-Week, auf.


share








 July 25, 2022  30m
 
 

Tradingsteuer legal umgehen. Die Alternative zur Trading GmbH!


Ist die Gründung einer GmbH wirklich die einzige Möglichkeit, trotz Verbot der Verlustverrechnung zu traden? Oder gibt es eine Alternative zur Trading GmbH?  Im folgenden Podcast spricht Jörg Pohl mit Fabian, er ist Inhaber einer Anwaltskanzlei mit Sitz im London. In dem Gespräch geht es um die neuen Regeln zur Verlustverrechnung aus Termingeschäften und wie man damit umgehen kann. Vielerorts wird ja die Gründung einer GmbH empfohlen...


share








 May 2, 2021  1h2m
 
 

Trader zieht nach Zypern ???? Interview mit Meinhard Bundschuh (wie viel Steuern zahlt ein Trader)


Das Interview mit Meinhard Bundschuh über das Auswandern nach Zypern, über Steuern, Familie und deutsche Community auf der Insel.  Meinhard Bundschuh Bundschuh & Schmidt Holding Limited Web: https://bs-holding.limitedE-Mail: office@bs-holding.limited Tel: +35795764180 (auch WhatsApp und Telegram) Tel2: +49157-88860018 (auch WhatsApp und Telegram)


share








 December 20, 2020  57m
 
 

Experteninterview mit Fondmanager André Stagge ( 2,5 Mrd. verwaltetes Vermögen )


YouTube-Kanal von André: https://www.youtube.com/c/AndreStagge/?sub_confirmation=1 Seine Webseite: https://www.andre-stagge.de/ 

Alle Informationen zu seiner Ausbildung: https://www.andre-stagge.de/pm/ André Stagge beschäftigt sich seit 25 Jahren intensiv mit den Themen Börse, Trading und Kapitalanlage. 11 Jahre hat er als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft gearbeitet...


share








 November 22, 2020  27m
 
 

Lars Wrobbel Passives Einkommen mit P2P Krediten


Ich freue mich, in der heutigen Folge meines Podcasts Lars Wrobbel begrüßen zu dürfen.

Lars ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche.

Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor, schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast und betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche)...


share








 August 12, 2020  49m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2