Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit...

http://herzhunde.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 287 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






Welpengruppe sinnvoll?


In meinem Online-Training () erkläre ich Dir wie Du Schritt-für-Schritt zum Helden für Deinen Hund wirst. Heute greife ich im Podcast das Thema "Welpengruppe" auf. Wann kann eine Welpengruppe Dir helfen, Deinen Hund gut zu sozialisieren? Was ist...


share








 June 11, 2020  8m
 
 

Ich habe kein Problem, danke!


Heute darfst Du Dir etwas mehr Zeit nehmen für die "Gassi-Runde"... Meine Erlebnisse am vergangenen Samstag waren diesmal der Anlass für diesen Podcast. Kennst Du das auch? Du beobachtest eine Situation und denkst Dir: "Das geht so aber gar nicht"...


share








 June 9, 2020  17m
 
 

Führung auch bei ängstlichen Hunden?


Im Online-Heldentraining () zeige ich Dir Schritt für Schritt den Weg zum HerzHunde-Helden. Nun stellte eine Teilnehmerin mir die Frage: "Führe ich auch genauso einen ängstlichen Hund?" Ganz klar: JA! Denn Führung gibt Sicherheit und unser Hund...


share








 June 4, 2020  6m
 
 

Warum? Irrelevant!


Fragst Du Dich auch manchmal:"Warum tut mein Hund das?" oder meist noch Schlimmer: Du weißt ganz genau, warum Dein Hund ein unerwünschtes Verhalten zeigt! Nun sage ich Dir ganz einfach: DAS ist absolut irrelevant! Warum? Weil es keinen Einfluss auf...


share








 June 2, 2020  8m
 
 

"Mein Wille ist Gesetz" - das Spiel für mehr Vertrauen!


 Mit diesem Link kommst Du direkt zum Online-Heldentraining. Neulich wurde mir die Frage gestellt, warum beim Spiel "Mein Wille ist Gesetzt" der Hund auf einmal gar kein Leckerchen mehr fressen wollte. Nun - bei diesem Spiel geht es darum, dass...


share








 May 28, 2020  7m
 
 

Wer geht voran - Hund oder Mensch?


Wie sieht es aus bei Dir? Wenn Du mit Deiner Fellnase unterwegs bist auf einem richtig schönen und ausgedehnten Spaziergang, wo ist dann Dein Hund? Und meine ich jetzt unabhängig von "angeleint" oder "unangeleint", denn das ist tatsächlich in...


share








 May 26, 2020  9m
 
 

hundetrainings.de - Online zum Helden werden!


Krisen sind großartig... Ähm na ja, jedenfalls muss man sie nehmen, wie sie kommen! Es hilft nämlich nie etwas anderes. Und deshalb hilft auch kein "sich dagegen wehren"! Ich habe die Zeit genutzt, damit DU jetzt noch einfacher zum Helden für...


share








 May 21, 2020  7m
 
 

Natürlich an lockerer Leine


Willst Du einen leinenführigen Hund? Wenn Du jetzt JA sagst, dann stelle ich Dir gleich die nächste Frage: "Bist Du bereit, dafür etwas in DIR zu verändern?" Wenn Du jetzt auch noch JA sagst, dann kann ich Dir helfen - Dir und Deinem Hund, denn...


share








 May 19, 2020  7m
 
 

Ick bün all dor


Erinnerst Du Dich an die Geschichte vom "Hasen und Igel"; der Igel eigentlich niemals schneller als der Hase, war immer schon vorm Hasen am Ziel... Ja - und heute morgen, da gab es für mich die ganz besondere "Igel-Geschichte"... Morgens um 5 bei der...


share








 May 14, 2020  9m
 
 

Hundequal - Fehlende Leinenführigkeit


Du findest den Titel sehr provokant? Tatsächlich ist es aber genau so, dass ein Hund, der nicht an lockerer Leine geht, schlicht unglücklich ist. Oftmals hat er überhaupt keine Verbindung (wenn die Leine nicht wäre) zu seinem Besitzer. Er ist sich...


share








 May 12, 2020  12m