Deine innere Wildnis

Ein Podcast für alle, die ihrem Herzen folgen wollen, ohne dabei ihren Kopf zu verlieren. Das Leben ist kein Ponyhof - das weiß ich als Pferdefotografin wohl besser, als viele andere. Deshalb spreche ich über all das, was mich bewegt: Über das Leben als junge Selbstständige, Sinnes- und Glaubensfragen, wie man sein eigener Motivator ist und natürlich auch über die Fotografie. Die Podcasts stehen als Ergänzung zu Blogartikeln, die du auf meiner Website finden kannst: www.fotografie-maiwald.com

http://www.fotografie-maiwald.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 8 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Was kosten Träume? Mut! - Im Interview mit Wildherz Simone Hage


Sind es vielleicht doch eher die selbst erschaffenen inneren Ketten, die uns von unseren Träumen fern halten? Simone Hage ist für mich absolute Mut-Expertin, denn sie ist mit ihren Ponies von Bayern bis nach Dänemark gewandert...


share







 2020-02-12  n/a
 
 

Sofort kreativer sein


Manchmal plagt uns alle eine kleine Blockade beim Denken und wir kommen einfach nicht weiter. Hier erhältst du ein paar Tipps, wie du den Knoten lösen kannst, um wieder kreativer zu sein!


share







 2019-09-23  20m
 
 

Endlich mehr vom Tag dank Morgenroutine


Ich habe mich lange selbst gegen eine Morgenroutine gewehrt, doch schließlich bin ich überzeugt... wieso? Erzähl ich dir in dieser Folge ;)


share







 2019-09-19  22m
 
 

Hast du eine Produktivitätsbremse? - Mitternachts-Talk mit Vanessa von Rebel Mind Fitness


Unsere Gesundheit ist uns allen doch eigentlich super wichtig. Eigentlich. Es sollte uns beim Sport nicht vorrangig um das „gut aussehen“, sondern vielmehr um das "gesund sein" gehen.


share







 2019-09-19  53m
 
 

Der einzige Ratschlag, der wirklich Erfolg bringt


Zwischen all den Experten, Coaches, Trainern und Lehrern weiß man ja gar nicht mehr, welche Tipps man befolgen soll ... ich hab's rausgefunden!


share







 2019-09-19  13m
 
 

Tipps an mein jüngeres Fotografen-Ich


Wenn ich mein jüngeres Ich an dem Tag besuchen könnte, als der Entschluss zur Selbstständigkeit fiel ... was würde ich ihr sagen?


share







 2019-09-19  23m
 
 

Arschtritt an den inneren Kritiker


Woher kommt eigentlich diese innere Stimme, die dir ständig sagt, dass du etwas NOCH besser machen musst?


share







 2019-09-19  28m
 
 

Du kannst heute das Leben eines Menschen ändern


Es ist wahr: Du kannst heute das Leben eines Menschen ändern. Woher ich das weiß? Weil du es schon getan hast - gestern, und auch den Tag davor. Entdecke gemeinsam mit mir den Ripple Effect und werde dich der Wichtigkeit von Aktion und Reaktion bewusst!


share







 2019-09-19  20m
 
 

#7 Wie Kreativität dir hilft bessere Entscheidungen zu treffen


Wir alle kennen ihn: Den Geistesblitz. Aber kaum jemand kann ihn steuern. Anstatt uns nur um dieses eine Phänomen zu kümmern, sollten wir eine Atmosphäre schaffen, in der ein Geistesblitz - oder auch "Kreativität" an sich - auftreten kann.


share







 2019-09-19  44m
 
 

#6 Du darfst deine Probleme scheiße finden


Manchmal fragt man sich: Wieso passiert eigentlich immer alles mir? Hat sich die Welt gegen mich verschworen? ... Wie ich mit diesen Gedanken umgehe und warum manchmal einfach alles scheiße ist (und sein darf) erfährst du in dieser Podcastfolge.


share







 2019-09-19  13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2