Deine innere Wildnis

Ein Podcast für alle, die ihrem Herzen folgen wollen, ohne dabei ihren Kopf zu verlieren. Das Leben ist kein Ponyhof - das weiß ich als Pferdefotografin wohl besser, als viele andere. Deshalb spreche ich über all das, was mich bewegt: Über das Leben als junge Selbstständige, Sinnes- und Glaubensfragen, wie man sein eigener Motivator ist und natürlich auch über die Fotografie. Die Podcasts stehen als Ergänzung zu Blogartikeln, die du auf meiner Website finden kannst: www.fotografie-maiwald.com

http://www.fotografie-maiwald.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 8 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#5 Warum du Angst nicht aus deinem Leben verbannen musst


Angst hat in unserer Gesellschaft einen sehr negativen Blickwinkel. In dieser Folge möchte ich, dass du deine Perspektive veränderst, damit du die Angst annehmen und für einen besseren Zugang zu deiner Intuition einsetzen kannst.


share







 2019-09-19  24m
 
 

#4 Schlechte Schulnoten bedeuten nicht, dass du dumm bist


Unser Schulsystem sagt dir, wenn du schlechte Noten hast, bist du automatisch dumm. Ich denke da anders, weil ich an die Theorie der multiplen Intelligenzen glaube und daran, dass unser Bildungsplan erneuert werden sollte.


share







 2019-09-19  29m
 
 

#3 Löse dich von leeren Erwartungshaltungen


Wie viel tust du wirklich aus eigener Überzeugung und wie viel, weil es einfach erwartet wird?


share







 2019-09-19  30m
 
 

#2 Was ist der eigene Bildstil?


Ich nenne den Bildstil gerne "Bildsprache", weil es zutreffender ist. Wieso und wie du zur eigenen Bildsprache kommst, erzähle ich hier.


share







 2019-09-19  21m
 
 

#1 Welche Anfängerfehler du als Fotograf vermeiden solltest


In meiner ersten Folge erfährst du, warum das Leben selbst für eine Pferdefotografin kein Ponyhof ist


share







 2019-09-19  21m