Dekays Berufungsreise

Wir leben in einer Welt fester Struktur und Ordnung - Schule, Uni, Arbeit Wir lernen mit diesen umzugehen - Regeln, Autorität, Gesellschaft Wir sollten erfolgreich und glücklich sein. Doch die Realität zeigt des Öfteren was anderes. Vielleicht sind nur die Menschen 'erfolgreich' und 'glücklich', die in ihrer eigenen Welt und ihre eigene Struktur leben. Komm mit mir auf die Berufungsreise: Mache dir ein Bild von unterschiedlichste Menschen, die Antworten leben. Tauche tief in deine Welt ein. Lass und gemeinsam die Antworten finden - die des Eigenen!

https://berufungsreise.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 25 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

E1 Transformations-Therapie | Robert Betz


Robert Betz ist Lebenslehrer, Vortragsredner und Bestsellerautor. Im deutschsprachigen Raum hält er fast ganzjährig Seminare und Vorträge. Auf der griechischen Insel Lesbos, seiner Kraftinsel, verbringt er ebenfalls mehrere Monate und ist angehender Esels


share








 March 20, 2020  1h5m
 
 

E2 Kabarettist | Dr. Oliver Tissot


Dr. Oliver Tissot erzählt in diesem Interview über spannende Erfahrungen und Änderung der Perspektiven durch ansammelnde Lebenserfahrungen. Unter anderem auch Humor als Humanfaktor zum Unternehmenszweck, Flowzustand sowie vor allem die Wichtigkeit von Men


share








 March 27, 2020  1h18m
 
 

E3 Hochzeitsplannerin & Elite-Matchmakerin | Shan Xu


Shan Xu ist Pionierin in Elite Match-Making und Hochzeitplanung. Sie wurde von der Magazin ZankYou als beste Hochzeitsplanerin in Frankfurt am Main und Umgebung ausgezeichnet. Sie brachte unzählige Paare zusammen, die ein glückliches Leben miteinander leb


share








 April 4, 2020  1h19m
 
 

E4 Körpersprache-Experte | Stefan Verra


Stefan Verra ist ein gefragter Vortragsredner, Coach und Trainer, der bereits seit 20 Jahren in der Körpersprache Branche unterwegs ist. In dieser Episode erzählt er von seiner Ansicht mit Schwerpunkt auf Talent und Interesse sowie warum man nicht erfolgr


share








 April 10, 2020  52m
 
 

E5 Seriengründer | Peter Eich


„Einfach machen und einfach machen!“ Peter ist Seriengründer, er hat 11 Firmen gegründet und 7 davon erfolgreich verkauft. Das kann er, und darum ist er der Seriengründer. Er arbeitet an seine eigene Firmen und Projekten, gründet immer wieder Firmen,


share








 April 17, 2020  1h3m
 
 

E6 Redefabrik | Benedikt Held


In dieser Episode erzählt Benedikt Held als Rhetorik-Experte und Persönlichkeits-Coach über Bewusstsein und Berufung. Es ist Zeit, das Boot aus dem Ufer zu bringen und die Verantwortung zu tragen!


share








 April 25, 2020  58m
 
 

E7 Tieftrance Medium | Tanja Konstantin


Tanja geht einen sonderbaren spirituellen Weg und teilt uns ihren Weg von Business Lady bis zu spirituelle Lehrerin - Den Weg zu unseren Herzen.


share








 May 2, 2020  1h8m
 
 

Special | Gespräch mit Korbi | Klarheitsmeister


In diesem Video wird erfährt ihr, was bei mir so abgeht und was Korbi über mein Projekt denkt, viel Spaß ; )


share








 May 10, 2020  23m
 
 

E8 Ärztlicher Direktor der GfBK | Dr. med. György Irmey


Der liebe György Irmey erzählt uns von seinem Lebensweg. Er zeigt seine Philosophie als Arzt und wie er seine Patienten heilt oder viel besser gesagt wie er mit seinen Patienten Heilung gemeinsam angehen.


share








 May 15, 2020  1h0m
 
 

E9 Historiker, Journalist, Investor und Bodybuilder | Dr. Dr. Rainer Zitelmann


Hab ich noch was vergessen? Dr. Dr. Rainer Zitelmann erzählt von seinen Lebensansichten und da er der Meinung ist, das Berufung nicht existiert, läuft das Interview komplett anders ab ^^ Von Bodybuildung Philosophie über Selbstvertrauen bis Zielsetzung un


share








 May 23, 2020  54m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >