deko und dachschaden

„deko & dachschaden“ bringt mit einem Augenzwinkern gnadenlos alles auf den Tisch, was gerade bei Bauherren und Interiorliebhabern Thema ist. Neueste Trends, Herangehensweisen bei der Planung und Einrichtung, Hintergründe und häufig gestellte Fragen. Gepaart mit einer Prise Persönlichem. Denn hier unterhalte ich - Ulli vom Studio unserplanb - mich mit Stephan - meinem Mann und Partner in crime. Jede zweite Woche wird es vordergründig um ein gewisses Thema gehen, manchmal werden Experten hinzukommen, und dann schauen wir mal, wo uns unser Gespräch so hinführt. Also setzt Euch zu uns und fühlt Euch wohl.

https://zyhyub.podcaster.de/

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Ist das ne Tischleuchte, oder kann das weg?


In unserer ersten Folge handeln wir mehr oder weniger im Schnelldurchlauf alles ab. Von der Wichtigkeit eines Sonnenschutzes über Wege, wie ich meinen Mann in den Wahnsinn treibe bis zur Diskussion wer wem mehr ins Wort fällt. Aber natürlich geht es auch um Interior. Um ordentliche Planungen von Stauraum und Küche, den Unterschied zwischen Lampe und Leuchte und eine effiziente Anordnung des Elternbereichs...


share







   58m
 
 
  • 1
  • 1