delamar.FM

GRATIS ► Die besten Tipps zum Musikmachen, die geheimen Tricks der Profis, das heißeste Equipment am Markt, Must-See Tutorials & Workshops zu Producing, Gitarre, Bass, Homerecording & Musikproduktion. Schalte jetzt ein!

http://delamar.fm/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 160 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Nowsonic Isolator Test: Die mobile Gesangskabine – DC026


Der heutige Nowsonic Isolator Test von delamar Check stellt ein kleines und handliches Gerät vor, das vornehmlich im Homerecording Anklang finden dürfte. Der Nowsonic Isolator stellt eine mobile Gesangskabine dar, die dabei hilft,


share








 February 12, 2019  25m
 
 

Für Gamer & Podcaster: beyerdynamic TEAM TYGR & CREATOR 24 Test – DC025


Die 25. Folge delamar Check verspricht reichhaltig zu werden: Im beyerdynamic TEAM TYGR & CREATOR 24 Test stecken gleich vier Geräte - je ein Mikrofon samt Kopfhörer im Bundle. Was die beiden können und worin sie sich unterscheiden? Hör's dir gleich an.


share








 February 2, 2019  20m
 
 

UAD Lexicon 480L Test: Das Hall-Plugin, das jeder kennt – DC024


Im delamar Check heute das Hall-Plugin UAD Lexicon 480L, das bereits in den 80er und 90er Jahren in allen Tonstudios der Welt zu finden war.


share








 January 29, 2019  18m
 
 

Flux Audio Spat Revolution: Immersives Hörerlebnis – DC023


In der Heutigen Folge geht es um ein Stück besondere Software: Flux Audio Spat Revolution könnte die Zukunft im Audioengineering bezeichnen. Wir hatten das Vergnügen, einen Song in 3D abzumischen. Die Resultate sind beeindruckend.


share








 January 23, 2019  14m
 
 

FabFilter Pro-Q3 Test – DC022


Der FabFilter Pro-Q3 ist ein Equalizer-Plugin, das schon durch seine exzellente Bedienung glänzt. Die aktuelle Version dieses digitalen Equalizers kommt mit einigen spannenden Neuerungen und einer exzellenten Bedienung,


share








 January 2, 2019  15m
 
 

Electric Roots Lilith Overdrive im Test – DC021


Teil 2 unserer Grünling-Serie: Die dunkle Seite des Overdrives. In der heutigen Folge geht es um einen der wohl flexibelsten Overdrives, der im Moment erhältlich ist. Auf den Namen Lilith hört diese Dame. Wir haben es ausgiebig in letzter Zeit testen k...


share








 December 11, 2018  21m
 
 

Eventide Anthology XI & Newfangled Bundle – DC020


Heute befassen wir uns mit Plugins der Extraklasse: Das Eventide Anthology XI und Newfangled Bundle stehen auf dem Plan. Außerdem haben wir jemanden zu Gast, der genau weiß, was man von diesen Software-Lösungen zu halten hat.


share








 December 2, 2018  32m
 
 

Nobels ODR Mini Overdrive Pedal im Test – DC019


Die ehemalige Hausmarke des Musicstores gehört mittlerweile schon zur guten Hamburger Tradition: Nobels hat Klassiker gebaut, mit dem SST19 einen der ersten Rackeffekte, die bezahlbar waren. Mit dem Nobels ODR Mini Overdrive Pedal könnte nun ein weiter...


share








 November 19, 2018  14m
 
 

Kush Audio Gold Plate und Audified Speak Up im Test – DC018


In dieser Ausgabe stellen wir dir gleich zwei Plugins vor, wobei Du eines davon in den letzten 3-4 Sendungen schon hören konntest. Die Rede ist von Kush Audio’s Gold Plate sowie Audified’s Speak Up. Es verspricht, eine spannende Episode zu werden.


share








 November 14, 2018  14m
 
 

Mikrofone für Gitarre: Sontronics Halo/Delta 2 im Test – DC017


Heute wird es britisch und nein, es geht nicht um die Verstärker mit dem grossen M im Namen, sondern um einen Hersteller für Mikrofone aus Großbritannien. Das mir zur Verfügung gestellte Set besteht aus einem Halo,


share








 November 12, 2018  21m