Delasaster Cast

Zwischen Menschen, Plüsch und Idiotie

http://www.delasastercast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


DC 059 – Buchclub Spezial: Sebastian Niedlich


*Disclaimer* Diese Folge ist eine Konzeptstudie. Ich habe noch nie jemanden interviewt und stelle mich entsprechend doof dabei an. Ich finde erwähnte Personen und Bücher wirklich gut, und habe für diese Folge weder Naturalien, Vergünstigungen, Geld noch


share





 2018-08-07  n/a
 
 

DC 058 – Sich erhärtender Unsinn


Grüße und Glück auf und herzlich Willkommen zur neuen Folge des DelasasterCast. Ich rede kurz mit euch über die #PodstockDE Planung – denn das Programm ist veröffentlicht und ich werde nicht nur am Samstag ab 14 Uhr mit euch Handarbeiten, sondern a


share





 2018-07-28  6m
 
 

DC 057 – Suicide Bunny unter Druck


Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast! Ich rede über Kissenbezugjacken, meine neuesten 3D Druck Errungenschaften und meine neueste Technikspielerei Memento DB. Das erwähnte Podcastverwaltungsdingsi findet ihr hier.


share





 2018-07-06  10m
 
 

DC 056 – Fröschi


Grüße euch! Heut mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir. Heute mit Frontberichten vom Zahnarzt (Aua), Bastelei, Neuigkeiten zum König, Bube, Dame, Gast Cast und viel Dank und Flausch an @deBreitenbacher


share





 2018-06-15  11m
 
 

DC 055 – Vollgefressen vollgeblubbert


Ich bin aus dem Urlaub wieder da, schwärme von Bad Schlema, rede über Lügenwaagen und viel zu viel zu essen. Viel Spaß beim anhören!


share





 2018-05-28  9m
 
 

DC 0054 – Muss ja!


Grüße! Willkommen zurück zu einer neuen Folge des DelasasterCast. Ich danke euch nochmal für eure Anteilnahme, rege mich über gemeine Paketwuslons auf, erzähle euch von der tollsten Plansche der Welt und gebe mit meinem Gewächshäuschen an. Außerdem danke


share





 2018-05-04  9m
 
 

DC 0053 Verlorene Kämpfe


Hallo ihr. Nochmal eine kurze Zwischenfolge… ich wollte euch nur sagen, unser kleiner Kater Raul hat es leider nicht geschafft. Nachdem die OP unerwartet größer ausgefallen ist als geplant und gehofft, ist Raule zwar noch mal aus der Narkose aufgew


share





 2018-04-21  3m
 
 

DC 0052 – Von Katz und Schnabeltier


Eine kurze Zwischenfolge mit einem Update zur Katze – wir brauchen eure Daumen am Mittwoch! Außerdem: Liebe, Lob und Empfehlung an die fantastischen Knitting Knights. Die machen fantastische Dinge und ihr alle solltet euch ein Schnabeltier bestelle


share





 2018-04-16  3m
 
 

DC 0051 Keine Zähne mehr im Maul, aber LaPaloma pfeifen


Grüße! Weil es gerade wiedermal Grund zu schimpfen gibt, heute eine neue Folge. Diesmal: Spaß mit Glasknochen (und dentinogenesis imperfecta), Bastel- und Handarbeitskram, einer Podstock Workshopankündigung , IBD und die Tierklinik und der Erinnerung an


share





 2018-04-04  14m
 
 

DC 0050 Zwischen Hui und Hust


Der März ist bald rum und ich hab endlich wieder Kapazitäten um Unsinn zu machen. Deshalb nehm ich euch heute nicht nur trotz Asthma eine Folge auf, sondern bin auch wieder am bastwln und Handarbeiten. Viel Spaß beim anhören. Eure Dela. (…und schen


share





 2018-03-27  9m