DelasasterProductions

Wahnsinn aus dem Hause Dela

https://delasaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 453 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 17 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


DelasasterCast 0018 – So viele Idioten, so wenig Bierteig


Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast. Live aus der Badewanne fluche ich über die Krankenkasse und Sanitätshäuser, rede von Heimweh und Weihnachtsbäumchen, Plüsch, Konfitüre und Timm  und freue mich über eine Audiopostkart


share







 2016-12-01  21m
 
 

DelasasterCast 0017 – Hirn an der Packstation abgeben


Grüße! Nach langer Pause mal wieder eine Folge von mir. Diesmal komplett im Bett und per Tablet geschnitten und veröffentlicht, sehts mir nach wenn irgendwo was nicht hinhaut. Heute mit folgenden Themen: 00:00 – 0:30 Begrüßung 00:31 – 08:59 F


share







 2016-11-11  26m
 
 

DelasasterCast 0016 – Heinz die Adoptivwespe


Grüße Heute mal wieder eine Folge aus dem heimischen Wohnzimmer. Diesmal mit Plüschcontent, einem kurzen ARGH zur Fernuni Hagen und Heinz. 00:00 – 01:10 Begrüßung – kaltkaltkaltkalt 01:11 – 01:57 Nebensprechen Adventskalender vom ral_me


share







 2016-10-26  21m
 
 

DelasasterCast 0015 – Spaß mit Paketen


Heute mal wieder eine Folge aus der Badewanne. Diesmal unspektakulär mit Genesungswünschen, Gartenkram, Häkelcontent, Eigenwerbung und Spaß mit DHL. Die Kapitelmarken: 00:00 – 01:40 Begrüßung 01:41 – 03:27 Genesungswünsche und Gesamtzustand 0


share







 2016-10-13  20m
 
 

DelasasterCast 0014 – Niesende Pandas


Glück auf! Nach langer Pause heute wieder eine neue Folge von mir. Bitte entschuldigt die Verzögerung, krank sein ist eeecht scheiße. Heute mit Flausch, Dank, Gärtnerkram und Gejammere. Die Kapitelmarken: 00:00 – 01:02 Begrüßung und Gejammer 01:03


share







 2016-10-07  14m
 
 

DelasasterCast 0013 – Gott ist ein Asi-Nachbar


Nmorgn. Es ist jetzt kurz vor 9 und ich bin wach. Ich krieg zwar die Augen nicht auf, aber weiterpennen geht auch nicht, weil nebenan Gott bimmelt. Also lieg ich im Nest und laber in Mikrofone. Über Radieschenkeimlinge, Tische, Ausblicke und Plüsch. Kapi


share







 2016-09-22  10m
 
 

DelasasterCast 0012 – Ist das noch Indie


Es ist Montag, es herbstelt und Dela liegt wiedermal in der Badewanne. Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, ich rede aber trotzdem – über tollen Besuch, Plüsch, den Sendegarten, tollen Tee, Windows 10 und Baseball. Die Kapitelmarken: 00:00 &#


share







 2016-09-19  23m
 
 

test


Beachtet mich nicht, ich bin gleich wieder weg


share







 2016-09-19  0m
 
 

DelasasterCast 0011 – Unsere Mupfel soll schöner werden


Ich liege geschafft in der Badewanne. Und rede. Über Ikea, die Wohnung, Umbauarbeiten und generell ganz viel Hach. Heute mal ohne Kapitelmarken, weil sehr monothematisch. Und bitte gebt mir Rückmeldung ob ihr euch eine Rezeptrubrik beim Delasastercast wü


share







 2016-09-17  13m
 
 

DelasasterCast 0010 – Messer, Flausch und Bauarbeiten


Es ist Mittwoch, Dela kocht in ihrer Dachgeschosswohnung vor sich hin und nimmt im Halbschlaf einen Podcast auf. Heute über Geschenke, Messer, Personal Planer, Plüsch und „unsere Mupfel soll schöner werden“ Maßnahmen. Viel Spaß beim hören! Di


share







 2016-09-14  19m