Delirium Aquarium

Das Konzept ist so einfach wie bedeutungslos. Wir schauen immer Folge 03 aus Staffel 02 einer uns unbekannten Serie und reden dann über was ganz anderes. Ja, richtig, die Serien sind nur das Trampolin, dass uns auffängt, wenn uns nichts besseres einfällt. Was, fragst du dich, bedeutet der Name des Podcasts? Tja, das musst du schon selbst rauskriegen. Weil wir uns was Tiefgründiges dabei gedacht haben, nicht, weil wir einfach nur cool klingende Wörter aneinander gereiht haben mit Popoalliterationen…

https://podcasters.spotify.com/pod/show/deliriumaquarium

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Delirium Kommentarium - The End of F***ing World S01E03


Dies ist der Audiokommentar zur S01E03 von The End of F***ing World. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es ist,  mit uns eine Folge zu schauen. Die Serie findet man auf Netflix.
Der Audiokommentar beginnt bei Minute 13:30.


share








 January 10, 2019  34m
 
 

episode 22: Folge 22 - Crazy Ex Girlfriend


Abgedreht, verrückt, außer uns, neben der Spur, toll, abgefahren, denaturiert, närrisch, meschugge, plemplem, übergeschnappt, nicht mehr alle Tassen im Schrank habend, schrullig und typwidrig präsentieren wir die neue Folge!


share








 January 10, 2019  1h0m
 
 

episode 21: Folge 21 - El Chapo


Ay Ay Ay Arriiiiiba, schwenkt die Sombreros, heute geht’s nach Mexiko. In das Land der Drogenbosse und Schießereien, Gangrivalitäten und Zeitlupenmorden.


share








 January 4, 2019  59m
 
 

episode 1: Folge 20 - serienlos


Diese Folge wird einmal im Wikipediaartikel vermerkt werden als die Folge des Umbruchs, die Folge, in der wir alte Konzepte über Bord werfen, und kein neues Konzept finden, die Folge, nach der alles aus dem Ruder läuft und nichts wieder ins Lot gerät.


share








 December 16, 2018  48m
 
 

episode 19: Folge 19 - The Blacklist


Schhhhhhhhhh krrrrrrk chhhhh krk krk, so ungefähr klangen unsere letzten Folgen. Doch heute präsentieren wir euch: Abdullah und Sophias vogelzarte Stimmen in akzeptabler Soundqualität. Keine zerborstenen Trommelfelle oder abgeknickte Haarsinneszellen mehr. (Aber im Ernst, wenn wir berühmt werden, werden wir die letzten beiden Folgen offline nehmen. Dann seid ihr die einzigen, die wissen, was darin passiert ist. Pssssst!)


share








 November 21, 2018  53m
 
 

episode 18: Folge 18 - Client List


Liest diese Episodenbeschreibung eigentlich irgendwer? Ich schätze nicht. Wenn das hier irgendjemand liest, dann Sende uns ein Zeichen, bei Itunes, unter einer 5-Sterne-Bewertung! Was? Das ist ein plumper Trick, sagst du? Ja, stimmt. Aber ein Versuch ist es wert :D


share








 November 15, 2018  1h13m
 
 

episode 17: Folge 17 - Reign


König Abdus XVII. und seine Schwester, Königin Sophie, Herrscherin über Domicilium, versammeln sich itzo, um des Podcastens zu frönen.


share








 November 2, 2018  54m
 
 

episode 16: Folge 16 - Seven Deadly Sins


Zu Übungszwecken schauen sich zwei Nachwuchssynchronsprecher einen Anime ab und setzen das Gehörte in die Tat um. Trommelfellzerreißend!


share








 October 24, 2018  1h0m
 
 

episode 15: Folge 15 - Prison Break


Leise prasselt der Regen, Blätter wirbeln am Fenster vorbei, eine Decke, ein Tee und ein gutes Buch. Doch was macht man an einem Herbsttag wie heute, wenn das Buch langweilig ist? Gibt es da was von Ratiopharm? Bestimmt, aber versuchts doch erstmal mit dieser neuen Folge. Vielleicht braucht ihr hinterher aber noch dringender irgendwas von Ratiopharm.


share








 October 19, 2018  1h3m
 
 

episode 14: Folge 14 - Chewing Gum


Ja, wir sind wieder da. Nach einem sehr langen Monat Sommerpause könnt ihr wieder unserem Gequassel lauschen, das sich um alles dreht, nur nicht um die Serie, die wir gucken. Alles wie immer also :D


share








 October 9, 2018  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >