Der Abenteuer Marke Podcast mit Daniela Breyer

Lasst uns gemeinsam aufbrechen und das Abenteuer Marke endlich starten! Dieser Podcast ist für Pioniere, für Macher und für Wegbereiter. Für Menschen, die ihren Weg gehen und ein Leben in vollkommener Freiheit erleben möchten. Als starke Persönlichkeiten, die unsere Welt voran bringen. Als Marken, die durch ihr Business die Welt aus den Angeln heben. Denn Marken sind vor allem eines: Starke Charaktere. Starke Leader, die einen Plan haben und diesen Plan in die Umsetzung bringen wollen. Doch auch starke Menschen brauchen manchmal einen Schubs nach vorne. Denn selbst die größten Abenteurer müssen sich durch ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten kämpfen. Gemeinsam entwerfen wir den Schlachtplan und setzen unsere Segel! Mit Spaß, Vertrauen und dem Willen zum Erfolg!

https://www.abenteuer-marke.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 6: Wir wollen doch bescheiden sein! Oder doch nicht?


Was hat Bescheidenheit eigentlich mit Markenaufbau zu tun? Vor allem: Wie sinnvoll ist es, wenn du dich zurücknimmst im Business?


share





 2019-06-14  17m
 
 

episode 5: Ich gegen die anderen - warum es nicht hilfreich ist zuviel über die Konkurrenz nachzudenken!


Lass dich nicht ablenken durch den Vergleich mit anderen! Lasse deine Energie bei dir und erschaffe das Business von dem du träumst. Mit ganzer Kraft!


share





 2019-05-21  15m
 
 

episode 4: Wofür stehst du wirklich?


Um was geht es dir in deinem Leben und Business? Was ist für dich und für deine Handlungen wirklich relevant?


share





 2019-05-07  22m
 
 

episode 3: Positionierung: Wo fange ich an?


Bevor wir wirklich gutes Marketing machen können, brauchen wir zunächst einmal den Status Quo und die Antworten auf die Fragen: Wo stehe ich gerade? Wo will ich hin? Und: Warum will ich dort überhaupt hin?


share





 2019-04-29  15m
 
 

episode 2: Warum uns Sichtbarkeit so schwer fällt.


Sichtbar werden mit der eigenen Marke - garnicht so einfach! Essentiell für Sichtbarkeit ist nämlich die Klarheit über dich und dein Angebot. Finde jetzt heraus wofür du stehst und wie du damit nach aussen gehen kannst.


share





 2019-04-14  16m
 
 
share





 2019-04-08  5m
 
 
  • 1
  • 1