Der blanke Schrott Staffel 2

Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com

https://voicerepublic.com/series/der-blanke-schrott-staffel-2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 40 - Hallo, Hallo, Is' Da Wer ?!


Weiter auf dem Weg der Zerstörung ! Folge 40 : Gibt es denn überhaupt noch Zuhörer?


share








 July 28, 2017  51m
 
 

Folge 39 - Die Kleine Andacht


Menschen, macht was !


share








 July 20, 2017  12m
 
 

Folge 38 - Die kleine Runde


Kleine Affenrunde, während Friedemann im Urlaub ist...


share








 July 14, 2017  1h10m
 
 

Folge 37 - If you're going to San Francisco...


Klaus Flinte muss diesmal ohne Friedemann Krispin auskommen. Der nette Herr auf dem Cover ist seine Schwangerschaftsvertretung. #OMG


share








 July 7, 2017  1h30m
 
 

Der blanke Schrott - Folge 36: The K.F. Interview Show


Tausendsassa Friedemnn Krispin im Interview


share








 June 29, 2017  1h5m
 
 
share








 June 23, 2017  1h21m
 
 

Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente


Kann man wirklich alles erreichen, wenn man es nur genug will?


share








 June 16, 2017  1h25m
 
 

Der blanke Schrott - Folge 33: Russische Hacker


Woher kommt der Zerstörungsdrang in Zeiten des Friedens?


share








 June 9, 2017  1h11m
 
 

Der blanke Schrott - Folge 32: Leckereis und Kündigung


Gilt das Recht auf Meinungsfreiheit eigentlich für wirklich Jeden?


share








 June 2, 2017  1h13m
 
 
share








 May 26, 2017  1h9m