Der Bobsonbob Podcast

Hier gehts um Handwerkererlebnisse (Sanitär, Heizung), Musik und sonstige Hobbys.

https://bobsonbob.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 768 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage
subscribe
share





recommended podcasts


503 Frühlingsgefühle


Der Bob hat eine Menge an Winterspeck dazu bekommen Der Frühling macht ein frohes Herz noch fröhlicher Ich war das erste Mal am Teich und habe bei der Heizungsreparatur versagt. :D Was mache ich heute so? Leider kann ich wieder nicht beim PodWG-Stammtisch mitmachen


share







 2019-04-01  13m
 
 

502 Bob wird kräftig


Mal wieder ein zweites Mal was aufgenommen Was mache ich nächste Woche so alles Die Firmenparty war super. Nette Leute und toller Abend. Ich muss wieder abnehmen. Der Winter hat mir zugesetzt Meine Liebe dazu, Sachen zu lernen, könnte mich vor Demenz retten


share







 2019-03-16  15m
 
 

501 Partytime


Heute Nachmittag gibts ne kleine Geschäftsparty Gestern Abend haben wir Details unseres Auftritts besprochen Was geht aktuell auf dem Drumset Podcasten und Autofahren


share







 2019-03-15  16m
 
 

500 mal Bobsonbob


Was fühlte ich bei meinen ersten Folgen Vielen Dank für die vielen Audiokommentare Die Werder-Raute mit Sami und Schreihalzz Der Planet-Kai grüßt von seinem Planeten Der Christian vom Umwomukum-Podcast Der Hans, der eigentlich der Andi ist Der Uwe von den Podseller-News und den Landfunkern Frank und Klaus (ohne Plöpp :D) vom Backhauscast Der Keks vom Keks-Podcast Jan, mit dem wir zusammen den Blah-Blah-Blah Podcast gemacht haben Sven vom Auf-ein-Ohr-Podcast habe ich zu einem "besseren Menschen"...


share







 2019-03-10  57m
 
 

499 Der Magnetitfilter


Wie funktioniert ein Opferanode im Warmwasserspeicher Wie funktioniert so ein Magnetitfilter Wer möchte noch seinen Audiokommentar abgeben Ganz ein bisschen Trommelei Der Dienstagaben in der PodWG war wieder super


share







 2019-03-06  10m
 
 

498 Bald jubiliere ich


Ich mache Botendienste mit dem Postauto Meinem Handgelenk geht es langsam wieder besser Ich muss wieder was für mich machen. Der Winterspeck muss weg ich wünsche mir frieden und Ruhe in meiner Bubble Der Planet-Kai und ich sind seelenverwandt Jeden Tag eine Stunde Trommelei ist Minimum Wer kommt mit mir am 06.04. hier in Talle wandern? Meine Barfusswanderung vom Samstag Ich werde mal einen Termin bei der Fusspflege machen Bald habe ich 500 Folgen voll...


share







 2019-03-04  14m
 
 

497 Mal wieder spazieren


Ich muss das Auto aus Lemgo holen und spaziere einfach mal los Da ich gerade Lust hatte, etwas aufzunehmen, habe ich einfach die SprachmemoApp am Iphone benutzt Das barfuß Gehen braucht ein wenig Training, damit die Sohlen wiederstandsfähiger werden ein wenig von meiner Trommelei Wenig Sport wegen der kleinen Wehwehchen


share







 2019-03-02  14m
 
 

496 Bob ist Podcaster


Der Bob hat die Schnecke im Tank Ein wenig aus dem Arbeitsalltag Heute Abend ist Sendegarten-Aufnahme. Kommt doch bitte mal vorbei. Siehe Sendegarten.de Der Umbau zum Zweisitzer ist wohl doch kein Problem beim Caddy Der Klaus hat ein neues Model von Podcast in Kurz-Dazwisch-Geblubbert vorgestellt Wie weit bin ich bei meinem Trommelunterricht. 8tel-Groove und Betonungen Nach diesem Buch übe ich das Trommel. Amazon-Affiliate-Link


share







 2019-02-28  17m
 
 

495 Heute mal für Tutti


Heute ist wieder Stammtisch in der PodWG. Kommt doch einfach mal vorbei. Wieso ich keine Gelder von meinen Hörern brauche Der Caddy ist klasse. Nur der Beifahrersitz macht ein wenig mehr Arbeit


share







 2019-02-26  11m
 
 

494 Wie war es in München


Die Aufnahme aus dem lauten Kastenwagen Der Podcatcher ist leer gehört. Also nehme ich selber was auf. Nach den ersten Kilometern gefällt mir die neue Kiste ganz gut Mit Klaus und Christian die Stadt erkundet


share







 2019-02-24  13m