Der Bobsonbob Podcast

Hier gehts um Handwerkererlebnisse (Sanitär, Heizung), Musik und sonstige Hobbys.

https://bobsonbob.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 775 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


510 Hoch die Hände


Was ich so alles am Wochenende treibe Was macht das Schlagzeug Heute Abend gehe ich zu den Dogtown Winos Die Arbeit ist von der Menge gerade richtig dosiert


share








 May 4, 2019  14m
 
 

509 Jugendweihe


Wir hatten ein schönes Wochenende bei der Verwandtschaft Wenn man als Veganer auswärts ist Das mit dem Abnehmen !!! Der Kastenfisch lernt bei Podcast hören


share








 April 30, 2019  24m
 
 

508 Trommeltunig


Warum ich mein Handy immer öfter ausschalte Wie ich meine Felle am Drumset gestimmt habe und warum Schaut doch mal bei meinem Trommellehrer vorbei (andrehilgers.com) Ich möchte wieder mit Euch abspecken. Die Idee kommt aus dem Podcast "Alliteration Am Arsch" . Vielen Dank für diesen Anreiz. Wer Lust hat mitzumachen kann sich bei unter folgender Email melden: info@bobsonbob.de


share








 April 24, 2019  30m
 
 

507 Von der Bandprobe


Wie ist es mit der Live-Probe am Sonntag gelaufen Der Frühling kommt und das ist Gut so Was mache ich heute so alles Wenn die Kunden trotz Termin nicht zu Hause sind Ich schwärme wieder mal von meinem Masseur Die Fußsohlen werden regelmässig trainiert


share








 April 16, 2019  12m
 
 

506 Live bei der Probe


Das Handy ist nur noch kurzzeitig online Was mache ich heute alles so Wir machen am Sonntag Nachmittag um ca. 16.00Uhr eine Stunde einen LiveStream aus dem Proberaum. Genaueres gibt es dann am Sonntag auf Twitter und Facebook. Vielen Dank für die vielen Personalpodcasts. Jetzt muss ich mich da erst mal durchhören.


share








 April 12, 2019  16m
 
 

505 Gebt mir "Personal"


Aus Mangel an Personal-Podcasts in meiner Bubble freue ich mich über eure Vorschläge Durch Vorschläge können wir unseren Podcast-Horizont erweitern Ich dichte einen Stopfen ab, ohne Wasser von der Heizung zu lassen Ich bin schnell mal Hypochonder, wenns zwickt. Aber so bin ich einer der am besten untersuchten Podcaster Man bin ich stolz auf meine Blutwerte. Ist beim hören schon fast peinlich :D


share








 April 10, 2019  16m
 
 

504 Bob und seine Musik


Wieso sind Handwerker meist nicht pünktlich Was macht meine Trommelei Es gibt neues Equipment im Musikzimmer Teich fällt wegen schlechtem Wetter aus


share








 April 6, 2019  17m
 
 

503 Frühlingsgefühle


Der Bob hat eine Menge an Winterspeck dazu bekommen Der Frühling macht ein frohes Herz noch fröhlicher Ich war das erste Mal am Teich und habe bei der Heizungsreparatur versagt. :D Was mache ich heute so? Leider kann ich wieder nicht beim PodWG-Stammtisch mitmachen


share








 April 1, 2019  13m
 
 

502 Bob wird kräftig


Mal wieder ein zweites Mal was aufgenommen Was mache ich nächste Woche so alles Die Firmenparty war super. Nette Leute und toller Abend. Ich muss wieder abnehmen. Der Winter hat mir zugesetzt Meine Liebe dazu, Sachen zu lernen, könnte mich vor Demenz retten


share








 March 16, 2019  15m
 
 

501 Partytime


Heute Nachmittag gibts ne kleine Geschäftsparty Gestern Abend haben wir Details unseres Auftritts besprochen Was geht aktuell auf dem Drumset Podcasten und Autofahren


share








 March 15, 2019  16m