Der Bobsonbob Podcast

Hier gehts um Handwerkererlebnisse (Sanitär, Heizung), Musik und sonstige Hobbys.

https://bobsonbob.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 775 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


500 mal Bobsonbob


Was fühlte ich bei meinen ersten Folgen Vielen Dank für die vielen Audiokommentare Die Werder-Raute mit Sami und Schreihalzz Der Planet-Kai grüßt von seinem Planeten Der Christian vom Umwomukum-Podcast Der Hans, der eigentlich der Andi ist Der Uwe von den Podseller-News und den Landfunkern Frank und Klaus (ohne Plöpp :D) vom Backhauscast Der Keks vom Keks-Podcast Jan, mit dem wir zusammen den Blah-Blah-Blah Podcast gemacht haben Sven vom Auf-ein-Ohr-Podcast habe ich zu einem "besseren Menschen"...


share








 March 10, 2019  57m
 
 

499 Der Magnetitfilter


Wie funktioniert ein Opferanode im Warmwasserspeicher Wie funktioniert so ein Magnetitfilter Wer möchte noch seinen Audiokommentar abgeben Ganz ein bisschen Trommelei Der Dienstagaben in der PodWG war wieder super


share








 March 6, 2019  10m
 
 

498 Bald jubiliere ich


Ich mache Botendienste mit dem Postauto Meinem Handgelenk geht es langsam wieder besser Ich muss wieder was für mich machen. Der Winterspeck muss weg ich wünsche mir frieden und Ruhe in meiner Bubble Der Planet-Kai und ich sind seelenverwandt Jeden Tag eine Stunde Trommelei ist Minimum Wer kommt mit mir am 06.04. hier in Talle wandern? Meine Barfusswanderung vom Samstag Ich werde mal einen Termin bei der Fusspflege machen Bald habe ich 500 Folgen voll...


share








 March 4, 2019  14m
 
 

497 Mal wieder spazieren


Ich muss das Auto aus Lemgo holen und spaziere einfach mal los Da ich gerade Lust hatte, etwas aufzunehmen, habe ich einfach die SprachmemoApp am Iphone benutzt Das barfuß Gehen braucht ein wenig Training, damit die Sohlen wiederstandsfähiger werden ein wenig von meiner Trommelei Wenig Sport wegen der kleinen Wehwehchen


share








 March 2, 2019  14m
 
 

496 Bob ist Podcaster


Der Bob hat die Schnecke im Tank Ein wenig aus dem Arbeitsalltag Heute Abend ist Sendegarten-Aufnahme. Kommt doch bitte mal vorbei. Siehe Sendegarten.de Der Umbau zum Zweisitzer ist wohl doch kein Problem beim Caddy Der Klaus hat ein neues Model von Podcast in Kurz-Dazwisch-Geblubbert vorgestellt Wie weit bin ich bei meinem Trommelunterricht. 8tel-Groove und Betonungen Nach diesem Buch übe ich das Trommel. Amazon-Affiliate-Link


share








 February 28, 2019  17m
 
 

495 Heute mal für Tutti


Heute ist wieder Stammtisch in der PodWG. Kommt doch einfach mal vorbei. Wieso ich keine Gelder von meinen Hörern brauche Der Caddy ist klasse. Nur der Beifahrersitz macht ein wenig mehr Arbeit


share








 February 26, 2019  11m
 
 

494 Wie war es in München


Die Aufnahme aus dem lauten Kastenwagen Der Podcatcher ist leer gehört. Also nehme ich selber was auf. Nach den ersten Kilometern gefällt mir die neue Kiste ganz gut Mit Klaus und Christian die Stadt erkundet


share








 February 24, 2019  13m
 
 

493 Guten Morgen aus München


Der T5 ist jetzt ein Caddy geworden Die Reise mit der Bahn ist anstrengend Der Klaus ist ein klasse Kerl Meine Pläne für den Freitag


share








 February 22, 2019  9m
 
 

492 Bob fährt nach München


Wie ich die Heizung eines Kunden auf Vordermann bringe Der neue Mitarbeiter macht sich gut Ich möchte ein Auto kaufen und werde das Wochenende in München verbringen Mein Handgelenk wird noch nicht besser Bitte denkt dran, Euch für das Sommerfest einzutragen


share








 February 20, 2019  26m
 
 

491 Wo getrommelt wird, da spielt Musik


Meine Werbung findet so langsam den Weg in die Briefkästen. Die Jamsession gestern Abend war echt toll. Ich habe meine Kronen bekommen und bin jetzt geadelt. Zumindest im Mund. Die vegane Ernährung zahlt sich aus. Ein bisschen Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk. Was habe ich heute so geplant. Ich verplapper Geheimnisse.


share








 February 15, 2019  16m