Der Cast vom Pott-Alles über nix!

1x monatlich reden Charly und K.O. über alles und nix, das kann Politik, Gaming, Wrestling, Filme, Serien,Musik, Bücher oder auch was ganz anderes sein!

https://fiv40a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 22 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: #6:Metal auf´m Dorf


Wie war das damals? So als Metal-Fan, Ende der 80er Jahre, mitten in der Pampas des katholischen Münsterlandes? Wie fing das an? Die ersten Alben, die ersten Konzerte? Folgt euren Gastgebern auf einen metallischen Nostalgie Trip...


share








 June 1, 2022  1h1m
 
 
share








 February 20, 2022  1h36m
 
 

#4: Marvel vs DC- die wunderbare Welt der Comics


Neben der ewigen Frage: Marvel oder DC, gehen Charly und K.O. ihren Comicheft-Einflüssen nach und sinnieren über diverse Comic-Verfilmungen


share








 July 9, 2021  1h15m
 
 

#3 Ist das witzig?


Dieses Mal befassen sich Charly und der K.O. mit dem eher abstrakten Konstrukt namens "Humor"


share








 June 1, 2021  1h7m
 
 

#2 Der HORROR!


Charly und K.O. sinnieren diesen Monat über das Thema Horror- in all seinen Facetten. Wie aufgeweichte Brötchen als Gehirnersatz dienen können und was Zahnarzt-Clowns mit Spinnenbeinen damit zu tun haben, erfahrt ihr genau HIER!


share








 April 29, 2021  43m
 
 

episode 1: #1 Die große Weltverschwörung AUFGEDECKT!


Sinnvolle oder aber auch sinnlose Infos- jeden Monat neu!


share








 March 27, 2021  37m
 
 
  • 1
  • 1