Der Dorftherapeut

Bist Du bereit für eine nicht ganz so therapeutische Therapiesitzung in Deiner privaten Irrenanstalt? Der Dorftherapeut ist die einzige Show in der es um Deine Gesundheit, Dein Leben und all die lustigen Dinge geht, die Dein verrücktes Hirn noch so beschäftigen. Dein Dorftherapeut Sue

https://dorftherapeut.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 41 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Interview mit den RadioExperten


Dinge, die Du schon immer einmal über mich wissen wolltest - Jetzt wurde ich sie gefragt. Ich war zu Gast bei den RadioExperten - der Wahnsinn. Sie sind echte Profis in der Podcast Szene und das Ergebnis lässt sich hören. Meine YouTube Videos zu diesem Thema findest Du in meinem Kanal Du willst einen direkten Kontakt? Kein Problem! Folge mir gerne auf Instagram oder Youtube...


share








 August 9, 2022  9m
 
 

episode 7: #7 - Vitamin D - richtig berechnen


Den individuellen Vitamin D Bedarf kannst Du ganz einfach berechnen.


share








 August 19, 2021  23m
 
 

episode 6: #6 - Vitamin D - Grenzen der Werte


Der Mythos der Laborwerte


share








 August 15, 2021  9m
 
 

episode 5: Vitamin D - Krank durch das Jahr?


Bildung, Mängel und Mythen


share








 August 14, 2021  11m
 
 

episode 4: #4 - Bausteine des Lebens


Über gesund oder krank kann ein Baustein entsheiden


share








 August 13, 2021  13m
 
 

episode 3: #3 - Schmerzen, Angst & die Faszie


Antwort auf eine Frage aus der Community


share








 August 8, 2021  13m
 
 

episode 2: #2 - Rost im Körper!


Das Ende der Bewegungs-Legasthenie!


share








 July 25, 2021  8m
 
 

episode 1: Staffel 2 - und der Wahnsinn geht weiter


Willkommen im Land der Gesundheit!


share








 July 21, 2021  9m
 
 

episode 5: Ich hab Rücken!


Rückenschmerzen einfach bekämpfen


share








 August 23, 2020  13m
 
 

episode 4: Spinnen-Netze in Deinem Körper


Die Faszie


share








 August 17, 2020  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2