Der etwas andere Podcast

Ich bin Oguzhan (der echte) und welcome to mein Kopf. Hier erzähle ich euch von meinen Träumen (80% einfach nur behinderte Scheisse) lustige Reallife Storys, Gäste die ich interviewe oder challange oder wir erzählen lustige Sachen. Joa dat wars hört einfach rein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oguzhan-der-echte

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 50 minutes

subscribe
share






share








 July 20, 2020  28m
 
 
share








 July 13, 2020  14m
 
 
share








 July 6, 2020  30m
 
 
share








 May 3, 2020  11m
 
 
share








 April 20, 2020  1h27m
 
 
share








 April 6, 2020  16m
 
 
share








 March 21, 2020  5m
 
 

Storys 021 - Peinliche Storys, Corona


Sry Leute war spontan und auf die schnelle. ABER ich brauche eine Antwort auf meine Fragen, antwortet mir auf instagram (der.etwas.andere.podcast)  see u!


share








 March 16, 2020  6m
 
 

Carpool Session 020 - Corona/Mopedstory/AgroAutoFahrer


Selam Leute. Ich habe einfach drauf losgelabbert hahaha


share








 March 11, 2020  32m
 
 

Die Challenge 019 - feat. Jasmin


Leute das ist die erste Challenge auf diesem Podcast. Ich hoffe es hat euch gefallen und folgt mir auf Instagram @der.etwas.andere.podcast  Ciau Kakau.


share








 March 2, 2020  20m