Der etwas andere Podcast

Ich bin Oguzhan (der echte) und welcome to mein Kopf. Hier erzähle ich euch von meinen Träumen (80% einfach nur behinderte Scheisse) lustige Reallife Storys, Gäste die ich interviewe oder challange oder wir erzählen lustige Sachen. Joa dat wars hört einfach rein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oguzhan-der-echte

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 50 minutes

subscribe
share






Das Interview 018 - feat. Jasmin


15 Fragen die Jasmin antworten MUSS! Seid gespannt :)


share








 February 24, 2020  16m
 
 
share








 February 17, 2020  3m
 
 
share








 January 13, 2020  29m
 
 

Das Interview 016 - feat. Marin


Das Interview! 15 Fragen die beantwortet werden MÜSSEN. Gönnt euch :)


share








 January 6, 2020  16m
 
 

TraumStory 015 - Der Agro Oguzhan


"Beherrsch dich JUNGE!!"


share








 December 16, 2019  8m
 
 
share








 December 9, 2019  4m
 
 

RealRap 013 - Youtube Fluch oder Segen?


Es wird Zeit für Realtalks.


share








 December 5, 2019  5m
 
 

RealLifeStory 012 - Skilager Storys loooo


SRY Ich hatte es eilig...


share








 November 28, 2019  10m
 
 

RealLifeStory 011 - Die Ghostrider Story feat. Emirhan


Ey unglaublich wie schwer das war hahaah. Geplant war das garnicht hochzuladen aber ich habe Jo mal ne kostprobe gegeben in der Uni und wie soll ich sagen wir haben geweint vor lachen AHAHAH. Deswegen was solls wir sind halt net Perfekt :) Gönnt euch ^^


share








 November 18, 2019  13m
 
 

TraumStory 010 - Dieser eine behinderte Traum


Bitte sagt mal ob ihr ansatzweise verstanden habt was ich meine hahahh


share








 November 11, 2019  12m