Der fliegende Kellner

Genießt das dumme Geschwätz von drei Jungs aus der Gastro, die mit (schwarzem) Humor über alte Zeiten und aus dem Nähkästchen plaudern Folgt uns auf Facebook und hinterlasst uns ein Like. https://www.facebook.com/Der-fliegende-Kellner-111440634071510/ Oder auf Instagram unter https://instagram.com/derfliegendekellner?igshid=j19zw16yptix

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-fliegende-kellner

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 25: #25 Jubiläum - wenn schon „Plan B“, dann richtig!


Wozu dienen eigentlich diese Folgen-Beschreibungen? Zum einen, um potentielle Zuhörer zu teasern, zum anderen, um die Suche nach bestimmten Themen in bereits gehörten Inhalten zu erleichtern. Aber mal ganz ehrlich - juckt uns das? Unterhaltungsmedie werden aus den verschiedensten Gründen erstellt, hauptsächlich vielleicht, um damit Geld zu verdienen. Ja, wir haben das ein oder andere Goodie bisher genossen, aber grundsätzlich ist all das nur aus einem Grund entstanden: wir hatten Bock darauf...


share








 October 19, 2021  1h42m
 
 

episode 20: Stammtisch mit Lars


Heute haben wir nicht nur einen - nein, gleich zwei Gäste! Wenn auch der eine weniger zu Wort kommt ???? und der andere ist Lars: auch er ein Vollblut Gastronom mit vielen Erlebnissen in allen Arten der Gastronomie, besonders im Gedächtnis geblieben ist ihm wohl, wieso man mit Amerikanern kein Wetttrinken veranstalten sollte… wir ziehen unsere Lehren daraus! Viel Spaß!


share








 October 12, 2021  33m
 
 

episode 24: #24 Der rollende Kellner


Auch wenn unsere Aufrufe wenige Früchte tragen - Benny hat nen neuen Kollegen! Bin mal gespannt, wie die sich vertragen ???? Und Leute, passt auf, was ihr im Internet für Angaben macht... ein falscher Klick und ihr seid für eure Bank „Umgezogen“. Wieso? Das erfahrt ihr heute! ( Unser heutiges Bild haben wir nicht selbst gemacht sonder passend zur Folge auf Www.pixabay.com gefunden )


share








 October 5, 2021  39m
 
 

episode 19: Stammtisch mit Jana


Es ist doch schön, wenn ein Bild auf Facebook Erinnerungen weckt und alte Bekanntschaften wieder erneuert! So ging es unserem heutigen Gast - Jana! 3 mal dürft ihr raten, um welches Bild es geht????! Mit Flaschen hat sie zwar noch nie Flair-Bartending ausprobiert, aber aufgrund ihrer bisherigen Laufbahn gehen wir davon aus, dass sie das auf Anhieb besser beherrscht als wir drei, hört rein und findet raus, wieso!


share








 September 28, 2021  32m
 
 

episode 23: #23 Wir spielen Cowboy und ...


Ein tolles Titelbild haben wir dieses Mal organisiert bekommen, na, wer ist denn das? Wir erzählen es euch! Und zum Glück erzählen wir mehr als dass wir zählen... lieber Sam, das mit der Quersumme üben wir wohl lieber nochmal! Da hat wohl einer in der Schule nicht so aufgepasst, aber lohnt sich das überhaupt? Benny kann ja sogar die e-Funktion, bin mal gespannt, ob er die in seinem Leben noch jemals brauchen wird!


share








 September 21, 2021  40m
 
 

episode 18: Stammtisch mit Dina


Eigentlich sollte hier stehen, dass wir uns darüber freuen, unsere erste Dame im Stammtisch begrüßen zu dürfen, Dina, die mit Benny seit einiger Zeit zusammen arbeitet. Hier sollte stehen, was sie schon auf dem Wasen erlebt hat und wie Sie Benny über seine tolle Arbeit lobt. Aber ganz ehrlich, das einzige, woran ich nach der Aufnahme denken kann, ist die schockierende Enthüllung, dass sich Kevin gerne Schafe in den A... steckt ????


share








 September 14, 2021  40m
 
 

episode 22: #22 Die „wahren“ GGG


Geimpft Genesen Getestet... fürn Arsch - es gibt so viel bessere „3Gs“, oder was sagt ihr dazu? Nach dem ewig langen Corona-Wahnsinn hört man ja kaum noch von was anderem... aber wie wird es nächstes Jahr sein? In 5? Oder in 50? Vor allem in der Gastro, werden Roboter unsere Arbeit übernehmen oder dressierte Affen? Keiner weiß es, wir auch nicht... aber man darf ja fantasieren ????


share








 September 7, 2021  38m
 
 

episode 17: Stammtisch mit Tobi 2/2


Heute gehts so direkt und so richtig zur Sache! „Was ist das lustigste, das dir je passiert ist?“ In diesem Teil dappen wir Sam‘s Frage lang und breit aus und legen direkt damit los! Ach und für die Zukunft haben Kevin und Sam endlich mal nen Wunden Punkt von Benny entdeckt - sein Superhelden Kostüm inklusive Latexschlüpper über der Hose und Cape, das er zum Ballett getragen hat...


share








 August 31, 2021  45m
 
 

episode 21: #21 Bei Ferdinands


Wir wurden von Nils nach unserem gemeinsamen Stammtisch eingeladen, ihn doch mal im Ferdinands zu besuchen, was wir heute auch freudig angenommen haben! Obwohl schon nach Feierabend gabs noch ein paar leckere Desserts für uns, bevor wir mal wieder mit neuer Technik unsere Aufnahme gestartet haben! Wir sitzen gemütlich beisammen und unterhalten uns mal wieder über Gott und die Welt und geben unsere Meinung zu verschiedenen Themen wieder, zB über Resataurants mit Lieferservice, die 1000 Gerichte...


share








 August 24, 2021  57m
 
 

episode 21: #21 Gemütlich im Ferdinands


Wir wurden von Nils nach unserem gemeinsamen Stammtisch eingeladen, ihn doch mal im Ferdinands zu besuchen, was wir heute auch freudig angenommen haben! Obwohl schon nach Feierabend gabs noch ein paar leckere Desserts für uns, bevor wir mal wieder mit neuer Technik unsere Aufnahme gestartet haben! Wir sitzen gemütlich beisammen und unterhalten uns mal wieder über Gott und die Welt und geben unsere Meinung zu verschiedenen Themen wieder, zB über Resataurants mit Lieferservice, die 1000 Gerichte...


share








 August 24, 2021  1h6m