Blendenreise der Foto Podcast

In meinem Podcast dreht sich alles rund um die Fotografie, ich gebe Tipps, unterhalte mich mit anderen Fotografen und schaue mir Foto Events, Ausstellungen an, von denen ich berichte. Gruß Holger www.hlfotografie.de

https://holgersfotografie.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: Oberstdorf, Pfronten und Füssen


Folge 19. Hallo ,genießt die Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr. In dieser Folge erzähle ich ein bisschen was von den letzten beiden Urlauben in den Bergen und wo es sich lohnt Fotos zu machen. Viel Spaß dabei.


share








 December 8, 2023  26m
 
 

episode 18: Fotozeitschriften


Folge 18 In dieser Folge geht es um Fotozeitschriften und was man daraus lernen kann. Links zu den Zeitschriften Photoweekly https://www.photo-weekly.de Foto Espresso https://www.fotoespresso.de Ringfoto Magazin https://ringfoto.de/magazin


share








 April 6, 2023  14m
 
 

episode 17: Frohes Neues Jahr


Folge 17 Ein kleines Hallo im neuen Jahr.


share








 January 10, 2023  11m
 
 

episode 16: Wir planen eine Fotoausstellung


Folge 16 Heute erzähle ich mal kurz etwas über unsere nächste Fotoausstellung.


share








 September 8, 2022  5m
 
 

episode 15: Tierfotografie Snack mit Arno


Folge 15. Kleiner Fotosnack mit Arno über Tierfotografie. Wir erzählen ein bisschen von unseren Erlebnissen mit den Tierchen und was wir so zum fotografieren benutzen. Link zur Vogelwelt www.marburger-vogelwelt.de


share








 January 10, 2022  30m
 
 

episode 14: Neues Jahr neue Folgen


Folge 14 Frohes neues Jahr und viel Spaß. Es wird neue Folgen geben.


share








 January 9, 2022  5m
 
 

episode 13: Motivation


Folge 13 Heute geht es in dieser Episode um das Thema Motivation beim fotografieren.


share








 October 17, 2021  8m
 
 

episode 12: Corona Update


Folge 12. Kleines Corona Update, neue Folgen wird es in Zukunft wieder geben.


share








 October 29, 2020  2m
 
 

episode 11: Folge 11 , Sternenfotografie , einmal dunkel bitte :-)


In dieser Folge erzähle ich euch ein bisschen was von unserem kleinen Ausflug in die Sternenfotografie. Ich unterhalte mich mit Arno über die Stunden des Sternen fotografierens und wir kommen zu der Einsicht, das es doch nicht ganz so einfach ist. ;-) 


share








 May 1, 2020  14m
 
 

episode 10: Folge 10 Interview mit Andreas Maria Schäfer


Heute habe ich ein Interview mit Andreas Maria Schäfer für euch. Er ist Dozent an VHS Marburg, viel Spaß beim zuhören. Die Homepage von Andreas www.fotografiewelten.de


share








 April 8, 2020  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2