Blendenreise der Foto Podcast

In meinem Podcast dreht sich alles rund um die Fotografie, ich gebe Tipps, unterhalte mich mit anderen Fotografen und schaue mir Foto Events, Ausstellungen an, von denen ich berichte. Gruß Holger www.hlfotografie.de

https://holgersfotografie.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: Folge 9. Interview mit Hobbyfotograf und Foodblogger Arno von Rosen


Heute habe ich ein Interview für euch mit dem Hobbyfotografen , Foodblogger und Buchautor Arno von Rosen. Er erzählt uns ein bisschen wie es bei ihm angefangen hat mit der Fotografie und was er noch machen möchte. In Zeiten von Corona haben wir das Interview übers Telefon gemacht. Seine Webseiten: http://arnovonrosen.de http://rosenkocht.de


share








 March 21, 2020  6m
 
 

episode 8: Folge 8. Interview mit Andreas Maria Schäfer von der VHS Marburg zum Thema 2.Photo.Spectrum.Marburg


Ich reiche euch heute das Interview mit Andreas Maria Schäfer von der VHS Marburg nach, zum Thema 2.Photo.Spectrum.Marburg. Das Interview hat Radio Unerhört geführt und ich durfte freundlicherweise die Audio Datei verwenden. https://www.radio-rum.de Creative-Commons Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht


share








 March 10, 2020  16m
 
 

episode 7: Folge 7. St. Peter Ording, Sylt und Büsum


Ich erzähle euch heute mal ein bisschen was über meinen letzten Urlaub im Norden und wo wir was entdeckt haben, was auch fotografisch interessant ist.


share








 March 6, 2020  30m
 
 

episode 6: Folge 6. Tfp Shootings, Tipps und Ablauf


In dieser Folge erkläre ich was alles bei einem Tfp Shooting zu beachten ist und wie man am besten zu ein Tfp Shooting kommt.


share








 March 1, 2020  10m
 
 

episode 5: Folge 5. Makrofotos und Kameras


Ich quatsche ein bisschen über Makrofotos und meinen Kameras.


share








 February 25, 2020  13m
 
 

episode 4: Folge 4. 2. Photo. Spectrum. Marburg


In dieser Folge erzähle ich euch was vom 2. Photo. Spectrum. Marburg, viel Spaß beim reinhören . Das ist die Webseite zum Event. https://photo-spectrum-marburg.de/


share








 February 22, 2020  12m
 
 

episode 3: Folge 3. Interview mit Sabrina Gollan


Die Hobbyfotografin Sabrina Gollan war so nett und hat mir meine Fragen beantwortet, hört doch einfach mal rein. Ihr Instagram Profil https://instagram.com/sa84brina


share








 February 20, 2020  7m
 
 

episode 2: Folge 2. Wer bin ich, ein Interview mit mir selbst


Wie die Überschrift schon verrät, ich erzähle ein bisschen was von Mir.


share








 February 19, 2020  9m
 
 

episode 1: Folge 1 Tipps zur Hochzeitsfotografie


Ich gebe ein paar Tipps zur Hochzeitsfotografie, für Leute die zum ersten Mal eine Hochzeit fotografieren wollen.


share








 February 19, 2020  11m
 
 

Der Foto Podcast


Bei meinen Fotografie Podcast, gebe ich Tipps und mache Interviews mit anderen Fotografen. Mein privater Blog https://holgersfotografie.wordpress.com


share








 February 19, 2020  0m