Der FoVi-Talk

Moin, mein Name ist Niclas und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Fotograf und Videograf aus Oldenburg. Ich liebe es, mit Bildern und Videos Geschichten zu erzählen. In meinem Podcast, dem FoVi-Talk, spreche ich über alles, was mit Foto und Video zu tun hat. Ich möchte dir dabei helfen, deine eigenen Fotos und Videos noch besser zu machen. In manchen Folgen habe ich einen Gast, mit dem ich über ein bestimmtes Thema spreche. In anderen Folgen spreche ich alleine und erzähle von meinen eigenen Erfahrungen oder gebe Tipps und Tricks.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derfovitalk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 31 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Der FoVischnack - Episode #16 : DJI Mavic Air 2 vs. DJI Mini 2


Moin moin!

In der heutigen Folge geht es mal ein wenig um Drohnen. Viel Spaß!


share








 December 4, 2020  21m
 
 

episode 15: Der FoVischnack - Episode #15 : 3 Monate mit der Sony A7iii


3 Monate mit der Sony A7iii mein kleiner Erfahrungsbericht - Viel Spaß


share








 September 8, 2020  12m
 
 
share








 June 21, 2020  12m
 
 

episode 13: Der FoVischnack - Episode #13 : Meine neue Kamera - Sony A7iii


Moin Moin, 

heute erzähle ich euch mal wie ich zu meiner neuen Kamera gekommen bin und wie der erste Eindruck ist!

Viel Spaß!


share








 May 20, 2020  10m
 
 

episode 12: Der FoVischnack - Episode #12 : Ich fliege zum ersten Mal eine Drone!


Moin Moin!

Heute geht es mal um meinen ersten Dronenflug und meine Erfahrungen dabei!

Viel Spaß!


share








 May 13, 2020  10m
 
 

episode 11: Der FoVischnack - Episode #11 : Ich wurde verarscht beim Kauf einer Kamera!


Moin, 


ich glaube der Titel sagt schon alles aus.



share








 April 28, 2020  7m
 
 

episode 10: Der FoVischnack - Episode #10 : kreatives Loch/"Antriebslosigkeit"


Moin Moin!

Heute geht es mal um das Thema kreatives Loch und Antriebslosigkeit und wie ich im Moment damit zu kämpfen habe. 


Viel Spaß!


share








 April 20, 2020  11m
 
 

episode 9: Der FoVischnack - Episode #9 : Corona bringt mehr Aufträge - Ein Update


Moin Moin!

Heute wünsche ich euch einfach nur Gesundheit!


share








 April 16, 2020  11m
 
 

episode 8: Der FoVischnack - Episode #8 : Mein erstes großes Fotoprojekt


Moin Moin!

Heute reden wir mal über mein erstes großes Fotoprojekt. Wie bin ich darauf gekommen? Wie versuche ich es umzusetzen? Wie lange wird es dauern? Alle diese Frage versuche ich ein wenig zu klären.

Viel Spaß!


share








 March 29, 2020  12m
 
 

episode 7: Der FoVischnack - Episode #7 mit Max: 8K ist es wirklich sinnvoll? & Coronavirus wie schlimm ist es bei uns?


Moin moin!

Auch in diese schwierigen Zeiten möchte ich euch natürlich mit neuem Content. Heute wieder mal mit Max und wir beiden reden über die neue 8K und ob es für uns überhaupt sinnvoll wäre in unserem Beruf. Am Ende geben wir beide nochmal unseren Senf zur derzeitigen Lage ab.

Abschließend kann ich nur sagen, bleibt zuhause und hört Podcast!

#flatenthecurve


share








 March 20, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2