DER GAMECHANGER

"DER GAMECHANGER" Podcast von Fabio Menner aka Kryptofame ist ein Podcast für Newcomer, Unternehmer und alle, die im 21. Jahrhundert so richtig online durchstarten wollen. Wenn du dich dabei für Themen wie Marketing, Mindset oder Motivation interessierst, findest du in meinem Podcast viele spannende und unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Online-Erfolg berichten. In diesem Podcast erhältst du regelmäßig Tipps & Tricks mit den großen Persönlichkeiten zu Themen wie " Wie du dir online nachhaltig Reichweite aufbaust", "Wie du schnell und einfach Geld verdienst", "Was du bist, das ziehst du an", um dir die Informationen zu geben, die DU brauchst, um noch erfolgreicher zu werden, mehr Geld online zu verdienen und und deine Ziele noch schneller zu erreichen. Ich bringe dich dazu, deine bekannten Methoden zu hinterfragen und gebe dir Anregungen für neue Wege zu deinem Online-Erfolg im Business...

http://fabiomenner.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 45 minutes

subscribe
share






#029 - Dieser Fehler kostet dich Umsatz


In dieser Episode erfährst du, warum mich Geiz Umsatz gekostet hat. Für eine gewisse Zeit am Anfang meiner Network Marketing Karriere war ich nicht bereit monatlich etwas Geld für die eine Dienstleistung auszugeben. Von welcher Dienstleistung ich...


share








 April 4, 2019  7m
 
 

#028 - Fördere deine Kreativität


Ich bin fest davon überzeugt, dass in jedem von uns viel Kreativität schlummert. Wie du es schaffst, deine Kreativität (eventuell durch einen Standortwechsel) zu fördern, beschreibe ich dir in dieser kurzen Episode.


share








 April 2, 2019  5m
 
 

#027 - Wie du deinen eigenen Podcast startest


In dieser Folge erzähle ich von meinem Podcast: Von der groben Idee bis hin zur Eintragung bei iTunes und Spotify. Eventuell kann ich damit ein paar Fragen beantworten, falls auch du vorhattest einen eigenen Podcast zu starten. Viel Erfolg!


share








 March 28, 2019  10m
 
 

#026 - Dieser Fehler hat mich viel Zeit gekostet


Der wohl größte Fehler, den ich im Network Marketing gemacht habe und der mich heute noch etliche Stunden an Zeit kostet, ist keine genau geplante Organisation bis in die Ebenen. Lege dir feste Listen mit allen möglichen Informationen über die...


share








 March 25, 2019  8m
 
 

#025 - So triffst du Entscheidungen richtig


Warum brauchen wir bei großen Entscheidungen so lange, um sie zu treffen? Und wie werden wir besser darin, viele und große Entscheidungen schnell zu treffen? 


share








 March 21, 2019  2m
 
 

#024 - Als 22-Jähriger mit 40+ Leuten zusammenarbeiten


Wie du es als junge Person ohne Probleme schaffen kannst, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die mindestens doppelt so alt sind wie du. In unserem Team befinden sich alle Altersgruppen und alle haben ihre eigenen Strategien, dennoch kommt man immer...


share








 March 19, 2019  10m
 
 

#023 - Late Night Hustle schädlich?


Was ich von Late Night Hustle halte und warum ich dir dringend empfehle ein Zimmer mit einem guten Ausblick für eine Nacht zu buchen, um zu arbeiten. 


share








 March 14, 2019  8m
 
 

#022 - Dress to impress


Solltest du deine ersten Profite oder deine ersten Verdienste in Klamotten oder sonstige materielle Dinge stecken? Und was ist mit Mark Zuckerberg und Steve Jobs, die nur das Gleiche tragen? Warum tun sie das und was können wir daraus lernen? 


share








 March 12, 2019  4m
 
 

#021 - Passives Einkommen


Warum ich den Begriff "Passives Einkommen" ungerne benutze und denke, dass es am Anfang besser ist, nach Leistung bezahlt zu werden. Work smart - not hard. 


share








 March 8, 2019  10m
 
 

#020 - Ist Lifestyle so wichtig?


Wie sich dein Lifestyle deinem finanziellen Erfolg im Leben anpassen kann und ob man eine Lifestyle "Steigerung" wirklich braucht, erzähl ich dir in der heutigen Episode. 


share








 March 6, 2019  8m