Der Gast aus 307

Mit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf meine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von inspirierenden Menschen erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt. https://www.instagram.com/stockanotti https://linktr.ee/danielstock https://daniel-stock.com

https://dergastaus307.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 49 minutes

subscribe
share






episode 78: Freiheit mit Grenzen #77


mit meinem Talk Buddy Manuela Kamper


share








 July 13, 2023  26m
 
 

episode 77: Wie geht Urlaub? #76


mit meinem Talk Buddy Manuela Kamper


share








 July 6, 2023  22m
 
 
share








 June 28, 2023  17m
 
 

episode 75: LIFE MOMENT STAGES mit Daniel Stock #74


mit meinem Talk Buddy Manuela Kamper


share








 June 15, 2023  13m
 
 

episode 74: Was mir die Musik bedeutet #73


mit meinem Talk Buddy Manuela Kamper


share








 June 7, 2023  14m
 
 

episode 73: Vom Träumen ins Trauen und dann ab ins Tun #72


Woher kommen die Träume und was macht man mit Ihnen? Was heißt es eigentlich sich trauen? Welche Ideen und Tipps gibt es um ins Tun zu kommen! Träumen ist schön, sich Trauen ist spannend und es dann zu Tun ist das wichtigste! ???? **Dies sind auch meine Speaking Themen: ** "Believe in yourself" und dazu der passende Song der Ende Juni erscheint "Believe in yourself" Einen kleinen Auszug davon gibt es schon im Podcast ????


share








 June 1, 2023  28m
 
 

episode 72: Was ich ADHS verdanke #71


Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, meine Energie zu kanalisieren und in positive Bahnen zu lenken. Die impulsiven Gedanken und Handlungen, die mir oft seit meiner Kindheit Schwierigkeiten bereitet haben, habe ich immer kreativ und innovativ umgesetzt und die We are One Energy daraus ins Leben geholt. Ich habe begonnen ADHS als Teil meiner Identität zu akzeptieren und mich nicht mehr dafür zu hinterfragen...


share








 May 25, 2023  29m
 
 

episode 71: we are ONE: Kunst hilft #70


im Talk mit der Krebshilfe Tirol


share








 April 25, 2023  31m
 
 

episode 69: Die WE ARE ONE Energy #69


mit meinem Talk Buddy Manuela Kamper


share








 April 12, 2023  35m
 
 

episode 70: Bring Arbeit und Freizeit in Einklang, dann wird es lebenswert #68


im Gespräch mit Generalsekretärin Eva Landrichtinger und Arbeitsminister Martin Kocher


share








 April 5, 2023  1h2m