Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement

Willkommen beim "Projekt Performance Podcast"! Hier dreht sich alles um erstklassiges Projektmanagement und wertvolle Business-Tipps, um das Maximum aus deiner beruflichen Karriere herauszuholen. Dein Gastgeber, Burak Kalman, teilt sein umfassendes Praxiswissen aus fast 500 Mio.€ Projektvolumen. Egal, ob du Projektmanager, Führungskraft oder Unternehmer bist, hier erhältst du Insights und Ratschläge, um das Beste aus deiner beruflichen Laufbahn herauszuholen. Tauche ein in Gespräche mit Experten, erfahre bewährte Methoden und entdecke innovative Strategien für herausragende Projektleistung und Führung. Abonniere jetzt und steigere deine berufliche Performance mit dem "Projekt Performance Podcast"!

http://www.burakkalman.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 382 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 12 minutes

subscribe
share






#188: Karriere und mehr Gehalt im Projektmanagent


Als Projektmanager strebst du nach einer Gehaltserhöhung? Dann bist du hier genau richtig. In dieser Folge zeige ich dir die drei Kriterien, die darüber entscheiden, ob dein Jahresgehalt eher bei 50.000 oder 100.000 Euro liegt. Du fragst dich...


share








   8m
 
 

#187: Das Kernproblem im Projektmanagement


In dieser Folge des Podcasts wird die Frage untersucht, warum Unternehmen Schwierigkeiten haben, qualifizierte Projektmanager zu finden, und warum viele Projektmanager mit ihren Arbeitsbedingungen unzufrieden sind. Gleichzeitig sind auch Manager in...


share








   10m
 
 

#186: HYROX als Projektmanager - Meine Extremechallange als Ausdauerlooser


Ich bin ein großer Fan davon, mir zu Beginn des Jahres eine Challenge zu überlegen, die ich dann im Verlauf des Jahres erreichen möchte. Die diesjährige Herausforderung für mich besteht darin, einen neuen Trend der Sportwelt durchzuführen, der...


share








   9m
 
 

#185: Was 15 Jahre PM mit meiner Persönlichkeit gemacht haben


Seit 15 Jahren bin ich im Projektmanagement auf professioneller Ebene aktiv und das macht etwas mit dir. Es beeinflusst deine Person, deinen Charakter und deine Gewohnheiten. Manchmal kommt es mir zu Gute und manchmal kann das auch gewisse Nachteile...


share








   8m
 
 

#184: Der größte Fehler in der Führung von Projektteams


Heute sprechen wir über die "Das mach ich mal schnell selbst"- Krankheit. Ich benutze das Wort "Krankheit" in diesem Kontext sehr bewusst und den Grund warum erkläre ich dir in der heutigen Episode. Projektmanager und generell sämtliche Art von...


share








   7m
 
 
share








 March 17, 2024  8m
 
 
share








 March 9, 2024  8m
 
 

#181: Regelmeeting mit Projektteam verbockt!


Heute möchte ich mit der Geschichte starten, die dazu geführt hat, dass ich meine Teamführung in Projektmanagement und Meetingsstruktur grundlegend verändert habe. Das ist wahrscheinlich womit das Beste was mir hätte passieren können. Warum dies...


share








 March 1, 2024  7m
 
 

#180: Mehr Gehalt als Projektmanager


In dieser Folge teile ich meine persönlichen Erfahrungen und einen bewährten Drei-Schritte-Plan, wie ich als Projektleiter mein Gehalt signifikant steigern konnte. Ihr fragt mich oft, wie man mehr Gehalt als Projektleiter bekommen kann, und ich habe...


share








 February 26, 2024  6m
 
 

#179: Fachbereiche koopererieren nicht


65% der befragten Projektleiter bemängeln, dass die kooperative Zusammenarbeit der Fachbereiche untereinander zum Projektziel nicht optimal verlaufen. Wo liegen die Ursachen für unkooperatives Verhalten und wie sollte ein guter Projektleiter mit...


share








 February 23, 2024  10m