Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Mein Ziel ist es, dass du Übersicht und Klarheit über deine Finanzen bekommst: privat & geschäftlich. Und damit planbar finanzielle Freiheit als Unternehmer oder Selbstständiger erreichst. Genau das ist mit dem richtigen System möglich, weil ich es ganzheitlich betrachte. Als Pilot habe ich entdeckt, dass die Prinzipien der Fliegerei 1:1 auch auf die Finanzplanung anwendbar sind. Nach einem herben unternehmerischen Rückschlag habe ich mit der Kombination aus Fliegen und Finanzplanung meine funktionierende Strategie entwickelt, die bereits über 1.000 Kunden in die finanzielle Entspannung geführt hat. https://michael-serve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer, Rücklagen, Vermögen aufbauen und erhalten, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 223: so erkennst du deine Denk-Blockaden zu Reichtum


unbewusste Anti-Reichtumsprogramme zum Geld


share








 June 5, 2022  6m
 
 

episode 220: Wie man mit Facebookwerbung und Dropshipping Geld verbrennt


Gespräch mit dem eCommerce-Experten Daniel Bidmon


share








 May 29, 2022  45m
 
 

episode 222: Ist unser Finanzsystem am Ende?


Führt unsere Schuldenpolitik zu einem Ende des Euro?


share








 May 22, 2022  11m
 
 

episode 221: so erkennst Du Manipulation der Sozialen Medien - Entstehung von Filterblasen


Wie psychologische Fehler und Algorithmen unsere Meinung bestärken


share








 May 15, 2022  20m
 
 

episode 219: Darum gehen Firmen Pleite


Gespräch mit Insolvenzanwalt Dr. Alexander Raab


share








 May 8, 2022  36m
 
 

episode 218: so überwindest du ein Tief - so motivierst du dich


Hilfe und Tipps Motivation und Scheitern


share








 May 1, 2022  12m
 
 

episode 217: von 300.000€ Aktienvermögen zu HartzIV durch diesen Fehler


Gespräch mit Arnd Rüger


share








 April 24, 2022  27m
 
 

episode 216: Neue Weltordnung durch China - Konsequenz für unseren Wohlstand


Ist China als Supermacht noch aufzuhalten


share








 April 17, 2022  17m
 
 

episode 215: Wie machst Du dein Marketing wirtschaftlich - Gespräch mit Christian Rahn


damit dein Marketing kein Geld kostet, sondern Geld bringt


share








 April 10, 2022  24m
 
 

episode 214: Was ist eine Anleihe - einfach erklärt


Was sind Unternehmensanleihen oder Staatsanleihen


share








 April 3, 2022  5m