Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Mein Ziel ist es, dass du Übersicht und Klarheit über deine Finanzen bekommst: privat & geschäftlich. Und damit planbar finanzielle Freiheit als Unternehmer oder Selbstständiger erreichst. Genau das ist mit dem richtigen System möglich, weil ich es ganzheitlich betrachte. Als Pilot habe ich entdeckt, dass die Prinzipien der Fliegerei 1:1 auch auf die Finanzplanung anwendbar sind. Nach einem herben unternehmerischen Rückschlag habe ich mit der Kombination aus Fliegen und Finanzplanung meine funktionierende Strategie entwickelt, die bereits über 1.000 Kunden in die finanzielle Entspannung geführt hat. https://michael-serve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer, Rücklagen, Vermögen aufbauen und erhalten, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 133: Dein Glanz kommt von der Arbeit her?


wenn Arbeiten reich machen würde, würde es die Reichen nicht den Armen überlassen


share








 June 14, 2020  9m
 
 

episode 132: Gedankenhygiene für Frieden, Gesundheit und Wohlstand


Scheiß Gedanken = Scheiß Leben


share








 June 7, 2020  14m
 
 

episode 131: Wie viel Geld kostet dein idealer Tag


Mehr Einkommen weil du besser gelaunt bist


share








 May 31, 2020  10m
 
 

episode 130: Wie du deine Zusagen bei Kunden immer einhältst


Praxis-Tipp wie du deine Kunden beim Liefertermin begeisterst


share








 May 24, 2020  12m
 
 
share








 May 17, 2020  8m
 
 

episode 128: pauschale Aussagen kosten dein Geld


Wie holst du den Berater mit ins Boot?


share








 May 10, 2020  6m
 
 

episode 126: Wie ich gelernt habe mit Geld umzugehen


Geld-Mindset ändern


share








 May 3, 2020  9m
 
 

episode 127: warum du bei Geldanlagen NICHT auf dein Gefühl vertrauen darfst


Tipp, wie du Fehler beim Kauf von Anlagen vermeidest


share








 April 29, 2020  9m
 
 

episode 125: Warum du KEINE Zielgruppe brauchst (für deine Positionierung)


Zeitverschwendung durch Kundenavatar


share








 April 26, 2020  10m
 
 

episode 124: Die goldenen Vermögensregeln || wie du Vermögen aufbaust und behältst


Was passiert bei einer Währungsreform?


share








 April 19, 2020  12m