Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Mein Ziel ist es, dass du Übersicht und Klarheit über deine Finanzen bekommst: privat & geschäftlich. Und damit planbar finanzielle Freiheit als Unternehmer oder Selbstständiger erreichst. Genau das ist mit dem richtigen System möglich, weil ich es ganzheitlich betrachte. Als Pilot habe ich entdeckt, dass die Prinzipien der Fliegerei 1:1 auch auf die Finanzplanung anwendbar sind. Nach einem herben unternehmerischen Rückschlag habe ich mit der Kombination aus Fliegen und Finanzplanung meine funktionierende Strategie entwickelt, die bereits über 1.000 Kunden in die finanzielle Entspannung geführt hat. https://michael-serve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer, Rücklagen, Vermögen aufbauen und erhalten, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 113: Wie viel Urlaub darf ein Unternehmer machen


Auszeit und Entspannen als Unternehmer ist kein Luxus


share








 March 1, 2020  8m
 
 

episode 112: Umgang mit Ablehnung, Kritik, Rückschlägen und mentalem Tief


Persönlichkeit entwickeln


share








 February 23, 2020  6m
 
 

episode 111: Erfolgsformel um Ziele zu erreichen


was waren meine Fehlentscheidungen


share








 February 16, 2020  9m
 
 

episode 110: Kann ich mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung leisten und wie hoch sollte diese sein


Termin mit Michael: https://www.mehrvomgeld.de/Termin/ Meinen bewährten Vermögens-und Liquiditätsplan könntest du auch hier erwerben: https://www.digistore24.com/product/74187/88915 https://www.instagram.com/michael_serve/ **#FYMoney **


share








 February 9, 2020  8m
 
 

episode 109: Soll ich mein Geld in Aktien anlegen?


Warum Aktien Spielgeld sind


share








 February 2, 2020  9m
 
 

episode 108: Reich oder Leben


Ziel mehr Umsatz / Reichtum / Wohlstand / Vermögen auf Kosten


share








 January 26, 2020  5m
 
 

episode 107: Steuer sparen als Unternehmer durch Steuersparseminare


Steuertipps für Selbständige


share








 January 19, 2020  10m
 
 

episode 106: Das ist der größte Fehler vorm Crash


mit Markus Koch - Börsenexperte von n-tv


share








 January 12, 2020  32m
 
 

episode 104: mehr Selbstbewusstsein als Unternehmer


Höre auf wenn es keine Freude bereitet


share








 January 5, 2020  4m
 
 

episode 105: Du hast alle Zeit der Welt


Zeitfresser sind im Business ganz woanders


share








 December 29, 2019  6m