Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Mein Ziel ist es, dass du Übersicht und Klarheit über deine Finanzen bekommst: privat & geschäftlich. Und damit planbar finanzielle Freiheit als Unternehmer oder Selbstständiger erreichst. Genau das ist mit dem richtigen System möglich, weil ich es ganzheitlich betrachte. Als Pilot habe ich entdeckt, dass die Prinzipien der Fliegerei 1:1 auch auf die Finanzplanung anwendbar sind. Nach einem herben unternehmerischen Rückschlag habe ich mit der Kombination aus Fliegen und Finanzplanung meine funktionierende Strategie entwickelt, die bereits über 1.000 Kunden in die finanzielle Entspannung geführt hat. https://michael-serve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer, Rücklagen, Vermögen aufbauen und erhalten, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 305: Was muss ich beachten, wenn ich als Selbständige(r) Mitarbeiter einstelle?


Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer


share








 November 10, 2023  3m
 
 

episode 304: Wie schütze ich meine Firma nach meinem Tod


Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer


share








 November 9, 2023  4m
 
 

episode 303: Lohnt sich als Selbständiger eine Krankenzusatzversicherung


Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer


share








 November 8, 2023  1m
 
 

episode 302: Brauche ich als Selbständiger eine Unfallversicherung


Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer


share








 November 7, 2023  3m
 
 

episode 300: wie sollte ich als Selbständiger mein Vermögen aufteilen


Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer


share








 November 6, 2023  2m
 
 

episode 297: Äpfel, Birnen und Finanzprodukte


Fallen beim Vergleichen


share








 November 5, 2023  12m
 
 

episode 299: wie viel Vermögen sollte ich als Selbständiger haben


Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer


share








 November 4, 2023  2m
 
 

episode 296: Durch den richtigen Verkauf deine Marge steigern


im Gespräch mit Verkaufstrainer Tarek Abouelela


share








 October 29, 2023  47m
 
 
share








 October 22, 2023  8m
 
 

episode 294: Suchst du zu oft die Schuld bei dir selbst?


Die Illusion des Spotlight-Effekts


share








 October 15, 2023  5m