Der Genussbinger

Alles was es von den Streams zu berichten gibt und was mir hierzu auf der Seele liegt, werde ich hier bequatschen. Von Podcasts, Hörbüchern über Serien und Filme aus den öffentlich-rechtlichen oder privaten Quellen nichts entgeht mir als Genussbinger. Ich hoffe auch, den ein oder anderen Gast gewinnen zu können. Übrigens man kann nicht nur Medien Bingen ;-) Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche euch viele Freude beim Hören! Der Genussbinger https://linktr.ee/genussbinger

https://www.genussbinger.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: In Love with Agatha


Liebe Bingerinnen und Binger, diversen Projekten und Ausfällen geschuldet, musstest ihr wirklich lange auf die neue Episode warten, aber es wartet ein buchstäblich echter LeckerBISSEN auf euch. Lasst euch die Besprechung der Miniserie eines fast unsterblichen Themas nicht entgehen Viel Spaß!!! Eure Genussbinger


share








 August 20, 2023  37m
 
 

episode 6: Dark Side of the Moon


Ihr werdet sofort wissen, worüber wir diesmal sprechen. Wir konnten dem Cliffhanger der letzten Episode nicht widerstehen und wir waren uns nicht wirklich einig, konnten aber irgendwie doch ohne Blessuren den Podcast durchquetschen. Viel Spaß!!! Eure Genussbinger


share








 April 22, 2023  30m
 
 

episode 5: Knapp an der FSK 18 Einstufung vorbei


In dieser Episode geht es sowohl inhaltlich als auch thematisch ans Limit der Einstufung als kindertauglich...aber hört einfach selbst, welchem Bingethema wir uns gewidmet haben. Es wird nur verraten "If you want to know more!!!!". Viel Spaß!!! Eure Genussbinger


share








 April 1, 2023  35m
 
 

episode 4: Diesmal ein echtes 'Männerthema"


Damengambit


share








 February 24, 2023  27m
 
 

episode 3: Wir lassen die Hosen runter


Suchtgeständnis


share








 December 24, 2022  41m
 
 

episode 2: Kindheitserinnerungen


Stefan und ich wollen euch direkt am nächsten Binge-Event teilhaben lassen. Diesmal werden Karlies gebingt...na wer kennt es? Euer Genussbinger


share








 November 26, 2022  20m
 
 

episode 1: Fantastische Premiere mit zwei Highlights


Was lang währt... zur ersten Genussbinger-Episode erwartet euch nicht nur ein außergewöhnliches fantastisches Thema sondern auch gleich eine Doppelpackung an Testosteron. Hört einfach rein und seid gespannt auf das nächste Bingabenteuer. Euer Genussbinger


share








 November 12, 2022  55m
 
 

episode 1: Trailer - Der Genussbinger


Der Genussbinger Die erste Staffel "Der Genussbinger" startet in Kürze. Ich werde aus meiner Perspektive beständig unregelmäßig zu allem was "bingbar" ist plaudern und den einen oder anderen Gast begrüßen.   Überall, wo es Podcasts gibt, findet ihr auch mich.


share








 October 3, 2022  0m
 
 
  • 1
  • 1