Der graue Rat

Dieser Cast widmet sich der in unseren Augen besten SciFi-Serie der 90ger: Babylon 5. Wir schauen uns abschnittsweise noch einmal durch die Serie und besprechen bei Bedarf auch Bücher und sonstige Memorabilien.

https://www.der-graue-rat.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 193 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 9 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Captain Grinsebacke im Wechselbart der Gefühle


Besprechung von "Die Feuerprobe" / "Points of departure"


share








 January 24, 2017  1h9m
 
 

Keine Hose - kein Problem


Live on Tape unserer Geburtstags-Gala zum Einjährigen


share








 January 31, 2017  1h43m
 
 

Weltraumkrätze am Bindeglied


Besprechung von "Revelations" / "Rückkehr der Finsternis"


share








 February 14, 2017  50m
 
 

Viel Rauch um Tim


Der Raucherbalkon hatte wieder mal zur "Night of the pods" gerufen, die eigentlich eher ein "Nachmittag of the pods" war. Und weil kurzfristig ein Sendefenster frei geworden war, sind wir todesmutig in die Bresche gesprungen. Wir, das sind in dem Fall Tim und Gregor. Die Beiden haben ordentlich Astra getrunken und die Werbetrommel für den grauen Rat gerührt. Die Jungs sind nicht nur vom Alkohol angeheitert wieder vom Balkon geklettert und vergeben für die Aktion 6 von 6 Penissen


share








 February 21, 2017  28m
 
 

Technoparty auf der Drasi Pride Parade


Besprechung von "Geometry of Shadows/Eine Frage der Farbe"


share








 February 28, 2017  1h3m
 
 

Im Hyperraum hört Dich niemand stöhnen


Besprechung von "Rettet die Cortez!" / "A distant star"


share








 March 14, 2017  49m
 
 

Frostige Frauen eiskalt angegraben


Besprechung von "Der unsichtbare Feind" / "The long dark"


share








 March 28, 2017  56m
 
 

Freibier für den Mars


Besprechung von "Freiheit für den Mars" / "A spider in the web"


share








 April 11, 2017  1h5m
 
 

Drei Männer für ein Haarleluja


Besprechung von "Soul mates" / "Drei Frauen für Mollari"


share








 April 25, 2017  1h13m
 
 

Feuchte Hose und feuchte Augen


Hausmeisterei mit Einspielern, Gewinnspiel und Post


share








 May 2, 2017  1h12m