Antje Düwel - The One Woman Show

Welcome Ladies zur „One Woman Show“. Es ist mir eine besondere Ehre hier deine Gastgeberin zu sein. Ich bin Antje Düwel, Business Mentorin und Coach für Frauen, die ihr Business vereinfachen, weniger arbeiten und mehr verdienen wollen! Gut möglich, das du von mir noch nie gehört hast. Obwohl ich schon ein alter Hase im Online Geschäft bin. Denn meistens arbeite ich mit meinen Kundinnen im Hintergrund an ihrer magnetischen Kundenansprache. So dass sie mehr von den richtigen Kunden anziehen und mühelos ihren Geldfluss erhöhen. Ohne grosses Team und all den unnötigen Schnick Schnack. Dabei profitieren sie von meiner 20 jährigen Erfahrung im Coaching und Marketing. In diesem Podcast, möchte ich dich inspirieren und zeige dir auch die konkrete Schritte, wie du dir mit viel weniger Arbeit das Business und den Lifestyle erschaffst, den du als Frau verdienst! Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/businessohnedruck

https://antjeduewel.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 24 minutes

subscribe
share






#8 Divine Millionaire Mindset: Als Heilpraktikerin nachgefragt und online sichtbar sein? So gehts!


Du bist Gesundheits-Expertin oder Heilpraktikerin und fragst dich, wie du online sichtbar werden kannst? Du möchstest gerne, dass sich deine Klienten bei dir von alleine melden? Oder hast schon lange den Wunsch deine Preise zu erhöhen, aber traust...


share








 July 6, 2022  27m
 
 

#7 Divine Millionaire Mindset: Klau mir meine Strategie


Träumst du davon, dass wenn du einen Link postest sofort Leute dein Angebot buchen?   Willst du dein nächstes Retreat oder Kurs ausgebucht haben?   Dann...   klau dir meine beste (online) Kunden-Gewinungs-Strategie!   E-Mails...


share








 July 6, 2022  18m
 
 

#6 Divine Millionaire Mindset: So kannst du deine Energie leichter oben halten


Mal strotzt du vor Energie und denkst, du kannst die Welt retten. Doch dann liegst du wieder platt auf dem Boden und würdest am liebsten alles hinschmeißen.   Deine Energie ist die wichtigste Währung für ein erfolgreiches Business, was dir...


share








 June 23, 2022  28m
 
 

#5 Divine Millionaire Mindset: Wie du ein perfektes Match für deine absoluten Wunschkunden wirst


Fragst du dich auch oft, wie geht das nur mit den Wunschkunden anziehen? Kann man das irgendo kaufen? Hör dir einfach die heutige Episode der Antje Düwel Coaching Show an!   In der 24 h Challenge erwartet dich wieder eine einfache Übung mit...


share








 June 8, 2022  10m
 
 

#4 Divine Millionaire Mindset:: Stop Aufschieberitis


Fühlst du dich schlecht, weil du die wichtigen Dinge in deinem Business immer wieder aufschiebst?   Bevor du Rechnungen schreibst, Buchhaltung oder Kunden ein Angebot machst, räumst du lieber den Geschirrspüler aus? Dann...   Willkommen...


share








 June 2, 2022  14m
 
 

????3 Geld-Affirmationen, die wirklich funktionieren


Herzlich Willkommen bei der Antje Düwel Coaching Show für bewusste UnternehmerInnen, die mit ihrem Business finanziell wachsen wollen, indem sie noch mehr Menschen helfen und die Welt verändern!   Heute teile ich mit dir 3...


share








 May 27, 2022  14m
 
 

????5 Steps für bessere Ergebnisse in deinem Business


Herzlich Willkommen bei der Antje Düwel Coaching Show für bewusste UnternehmerInnen, die mit ihrem Business finanziell wachsen wollen, indem sie noch mehr Menschen helfen und die Welt verändern!   Heute zeige ich dir in knapp 15 min 5...


share








 May 27, 2022  14m
 
 

episode 1: Wie du Bullshit-Stories los lässt, um Millionär zu sein


Herzlich Willkommen bei der Antje Düwel Coaching Show für bewusste UnternehmerInnen, die mit ihrem Business finanziell wachsen wollen, indem sie noch mehr Menschen helfen und die Welt verändern!   Heute helfe ich dir hinderliche...


share








 May 25, 2022  16m
 
 

#5 - Mutig oder einfach nur bekloppt?


Aus dem Leben einer freien Familie


share








 August 15, 2021  24m
 
 
share








 August 1, 2021  28m