Der Guten-Morgen-Podcast

Auf der Suche nach einem Medium, um mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken und trotzdem weich & wohlig in den Tag zu starten, musste ich schnell feststellen, dass es wohl kein passendes Medium, und schon garkeinen entsprechenden Podcast im deutschsprachigen Raum gibt. Wie bei den meisten Angeboten, die ich bisher in meinem Leben erfolgreich entwickelt habe, ergab sich auch hier mein typisches Muster: Ich erstelle selbst das Medium, das ich vergeblich gesucht habe. Entstanden ist "Der Guten-Morgen-Podcast", um dich gut gelaunt, inspiriert und passend zu deiner morgendlichen Stimmung in den Tag zu begleiten!

http://www.Oliver-Steirl.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 427 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 17 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 425: Auf Wiedersehen


Und plötzlich ist der Moment auch schon gekommen, an dem Oli euch zum wirklich allerletzten Mal - nach 425 Folgen - zu unserem geliebten DGMP begrüssen darf. Und irgendwie hat Oli in den letzten Tagen die Aufnahme dieser Folge ein wenig vor sich her...


share








 May 30, 2023  56m
 
 

episode 424: Die vorletzte Folge


Weiter geht's mit Oli´s Abschiedstournee sowie mit unserer Gästin Carina - und damit sind wir wir heute schon bei der vorletzten Folge unseres DGMP angekommen, in der ihr ein allerletztes Mal unter anderem Oli´s absolutes Lieblingsformat...


share








 May 23, 2023  59m
 
 

episode 423: Plötzlich waren es nur noch 3


Da waren es nur noch 3 - wir reden natürlich von den noch verbleibenden Folgen dieses DGMP und in einer von diesen möchte Oli euch heute mit unserer Carina an seiner Seite begrüßen und gemeinsam mit euch in einen wunderbaren Tag starten. Außerdem...


share








 May 16, 2023  49m
 
 

episode 422: Noch 4 Folgen


Ihr werdet es heute direkt zu Beginn merken: Oli, und natürlich auch unser Gast Benni sind an diesem Morgen ein bisschen albern drauf und genau darum könnte dies eine richtig lustige Folge werden. Oli´ s Abschiedstournee hat also begonnen und uns...


share








 May 9, 2023  48m
 
 

episode 421: Das Ende des DGMP – 5 letzte Folgen als Abschiedstournee


Mit einem ganz schön kribbeligen Gefühl möchte Oli euch heute - wieder mal mit unserem Benni als moralische Unterstützung an seiner Seite - zu einer ganz, ganz besonderen Folge begrüßen, in der es mit der emotionalen Achterbahn schon direkt am...


share








 May 2, 2023  54m
 
 

episode 420: Mehrmals am Tag Lächeln?


Mit einem ganz fröhlichen GUTEN MORGEN starten wir in diese Folge und dieser Dienstag ist gleichzeitig auch Tag 4 von Oli´s Passionfindungs-Bootcamp, also quasi schon Halbzeit. Außerdem steht in genau einem Monat auch noch ein "Mach dein Leben...


share








 April 18, 2023  22m
 
 

episode 419: Da bin ick wieder


Da ist er endlich wieder und es geht direkt optimal los an diesem Dienstag, an dem Oli euch zur 1. Folge, seit er wieder zurück in Berlin ist, begrüßen darf. Und weil er sich so richtig freut wieder unter Menschen und damit auch bei euch zu sein,...


share








 April 11, 2023  21m
 
 

episode 418: Zurück in Berlin


Es ist die 1. Ausgabe aus unserem Hauptstadt-Studio seit Oli aus Zypern zurück ist und euch erwartet heute leider nur eine Mini-Folge, denn Oli´s kompletter Fokus liegt auf der Vorbereitung und Optimierung seines "Mach dein Leben GEILER"-Seminars im...


share








 March 28, 2023  8m
 
 

episode 417: Happy Birthday to me


In dieser wunderbaren letzten Folge aus Zypern ist direkt von Anfang an fast Alles perfekt und darum begrüssen euch Oli und Benni heute umso lieber. Außerdem ist heute ein ganz besonderer Tag - Oli feiert nämlich seinen 30. Geburtstag!!!!! Und weil...


share








 March 21, 2023  36m
 
 

episode 416: Die 3 Säulen der Erholung


"Wir" begrüssen euch heute an diesem Dienstag besonders herzlich und wie ihr sicher schon vermutet habt, ist Oli auch diesmal nicht allein am Mikro auf Zypern. Doch trotz der echt seeeehr frühen Uhrzeit - die Augenringe sind tief, die Stimmung...


share








 March 14, 2023  48m