Der Itzehoe Eagles Podcast - Itze Talk!

Die Eagles für die Ohren! Euch erwarten tolle Podcast-Folgen mit Spielern, Trainern und vielen anderen Personen aus der Eagles-Family. Let's fly!

https://www.eagles-basketball.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 116 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 12 hours 4 minutes

subscribe
share






"Embrace the grind" - Itze Talk + Mason Vires


Mason Part starts at 13:48min Die Saison neigt sich dem Ende zu und es könnte nicht knapper sein. Unsere Eagles haben noch alles in eigener Hand. Doch wie geht man mit einem so wichtigen Spiel wie dem am Wochenende um? Was hat Mason in seiner Karriere bereits erlebt und was bedeutet eigentlich 'Embrace the Grind' für ihn? In der neuesten Folge des Itzehoe Eagles Podcasts mit Nico Totzek und Erik Nyberg werden tausend Fragen beantwortet und Optimismus vermittelt...


share








   1h6m
 
 

„Er ist wie ein großer Bruder" - Itze Talk! + Jerrik Hennig


Schon in jungen Jahren merkte Jerrik, dass Fußball nichts für ihn war und er lieber Basketball spielte. Im Nachhinein ist das nicht verwunderlich, wenn man weiß, wie stark er geprägt wurde. Wie er als Sohn eines Schiedsrichtertrainers zum Basketball kam, wie sein erstes Jahr bei den Eagles war und wie sein zukünftiger Hund (Labrador) heißen wird, erfährst du in der neuesten Ausgabe des Itzehoe Eagles Podcasts mit Erik Nyberg und Nico Totzek.

Productions: Sportells Productions


share








   59m
 
 

"Wenn man versucht, nichts falsch zu machen, macht man etwas falsch." - Itze Talk! + Tjelle Dietz


Willkommen zum neuesten Itzehoe Eagles Podcast! Diesmal im Gespräch mit Tjelle Dietz, einem aufstrebenden Spieler, der seine Basketballreise in einer Schul-AG begonnen hat und nun für die Eagles auf dem Feld steht. Nico Totzek und Erik Nyberg führen durch Tjelles beeindruckende Entwicklung. Hört rein, um mehr über seine Geschichte zu erfahren. Ganz entspannt, ohne unsportliche Fouls. ????????


Produktion: Sportells Productions.


share








   1h1m
 
 

"DAS HAT ER IM SPORTUNTERRICHT GEÜBT!" - Itze Talk! ????????????????????????????


Besser spät als nie. Die Eagles gewinnen ihr Heimspiel gegen die Sixers in letzter Sekunde und die Halle tobt. Alles über das Spiel und viele Fragen der Fans gibt es jetzt im Itzehoe Eagles Podcast Itze Talk! mit Nico Totzek und Erik Nyberg. Viel Spaß dabei!

Produktion: Sportells Productions


share








 February 15, 2024  39m
 
 

"If you don't have anything to lose - play!'' - Itze Talk! + Iván Catani


PART WITH IVAN: 22:20

Eines ist klar: Von Iván kann man viel lernen. Der Argentinier mit italienischen Wurzeln brauchte nur ein Spiel, um sich in die Herzen der Eagles zu spielen. Denn er bringt genau das mit, was den Jungs manchmal fehlte: Energie...


share








 February 1, 2024  1h8m
 
 

"Wir haben noch alles in eigener Hand" - Itze Talk! mit Coach Timo Völkerink


Puh, unsere Saison hatte bisher Höhen und Tiefen. Zugegeben, die Tiefen überwiegen in diesem Jahr. Aber wie kam es dazu? Welche Probleme gab es in der Hinrunde und welche Hoffnungen setzt man nun in die neuen Spieler? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es ab sofort im Itzehoe Eagles Podcast Itze Talk! Viel Spaß dabei!

Prouduktion: Sportells Productions


share








 January 18, 2024  1h11m
 
 

Weihnachtsspecial! - Itze Talk!


Alle Jahre wieder kommt das Eagles Weihnachtsspecial! Und auch wie in den Jahren zuvor ist der Basketball nicht das zentrale Thema, sondern Weihnachten. Wie feiert Erik Nyberg Weihnachten und welchen Tipp hat Nico Totzek um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Der Eagles Podcast kommt am 11.01.2024 zurück.

Produktion: Sportells Productions, Nico Totzek


share








 December 25, 2023  29m
 
 

"Das beste Virtel und das schlechteste Viertel in der Saison." - Itze Talk! + Tobias Möller


Its beginning to look a lot like Eagles Podcast! In der neusten Itze Talk! Podcast Folge ist unser Center Tobias Möller zu Gast bei Erik Nyberg und Nico Totzek. Die Jungs wagen einen Rückblick auf die vergangenen verlorenen Spiele, trauen sich To-Do's zu definieren und philosophieren über die Frage: Wie kommt man aus einen Loch. Viel Spaß beim Zuhören.

Produktion: Sportells Production, Nico Totzek


share








 December 14, 2023  51m
 
 

Shooter unter sich - Itze Talk! + Jack Fritsche


Heute gibt es einen offiziellen Shooters Talk vor dem Derby gegen Wedel. Erik Nyberg und Nico Totzek haben einen dritten Werfer vor dem Herren eingeladen. Jack Fritsche spricht mit den Jungs über das Werfen, über Gedankenspiele beim Werfen, über die beiden Heimsiege und darüber, welcher Spieler die coolsten Schuhe im Team hat. Dass das noch lange nicht alles ist, wissen treue Zuhörerinnen und Zuhörer...


share








 November 30, 2023  55m
 
 

"Progression over perfection." - Itze Talk + Tekorian Smith


Letzter. Puh, da muss man erst mal durchatmen. Zum Glück hatten die Spieler am vergangenen Wochenende viel Zeit zum Nachdenken. Was dabei herausgekommen ist, erzählen Erik Nyberg und Nico Totzek im Podcast der Itzehoe Eagles. Aber natürlich nicht allein: Tekorian "Tk" Smith ist heute zu Gast...


share








 November 16, 2023  1h15m