Der Itzehoe Eagles Podcast - Itze Talk!

Die Eagles für die Ohren! Euch erwarten tolle Podcast-Folgen mit Spielern, Trainern und vielen anderen Personen aus der Eagles-Family. Let's fly!

https://www.eagles-basketball.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #1 Itzehoe Eagles Podcast - Coach Pat Elzie


Wir starten den Itzehoe Eagles Podcast! Alle 14 Tage hat unser Livestream-Kommentator Nico Totzek spannende Gäste am Mikrofon und den Anfang macht natürlich unser Cheftrainer Pat Elzie.


share








 September 16, 2020  1h2m
 
 

episode 2: #2 Itzehoe Eagles Podcast - Johannes Konradt


In unserer #2 Podcast-Folge ist unser Eigengewächs Johannes Konradt am Mikrofon mit Livestream-Kommentator Nico Totzek. 


share








 October 1, 2020  46m
 
 

episode 3: #3 Itzehoe Eagles Podcast - Ralf Hoppe


In unserer #3 Podcast-Folge ist unser 2. Vorstandsvorsitzender am Mikrofon und unterhält sich mit dem Livestream- Kommentator Nico Totzek. Es geht um Basketball an sich, was die erste Mannschaft von der Dritten lernen kann und alle W-Fragen die in der vergangenen Zeit rundum die Eagles aufgekommen sind. Viel Spaß!


share








 October 14, 2020  48m
 
 

episode 4: #4 Itzehoe Eagles Podcast - Alieu Ceesay


In unserer #4 Podcast-Folge ist Spieler und hauptamtlicher Jugendtrainer Alieu Ceesay am Mikrofon und unterhält sich mit Livestream Kommentator Nico Totzek über seine spannende Doppelrolle als Jugendtrainer und Spieler. Viel Spaß dabei!


share








 October 27, 2020  47m
 
 

episode 5: #5 Itzehoe Eagles Podcast - Athletik Coaches Chris & Kobi


In der #5 Podcast-Folge sind unsere Athletik Coaches Christian Boeck-Stüven und Jakob Kunert zu Gast. Themen: natürlich Sport! Viel Spaß beim Zuhören.


share








 November 10, 2020  1h2m
 
 

episode 6: #6 Itzehoe Eagles Podcast - Lars Kröger


In der #6 Podcast-Folge ist unser Center Lars Kröger zu Gast. Es geht um seine basketballerischen Anfänge, die Eagles im Wandel und das was noch kommen soll. Viel Spaß beim Zuhören! 


share








 November 25, 2020  38m
 
 

episode 7: #7 Itzehoe Eagles Podcast - Niclas Sperber


In der #7 Podcast-Folge ist unser Neuzugang Niclas Sperber zu Gast. Dort stellt er sich dem Itzehoe-Quiz, deckt seine Beautygeheimnisse auf und packt St. Peter Ording ganz oben auf seine Bucketlist. Viel Spaß beim Zuhören!


share








 December 9, 2020  47m
 
 

episode 8: #8 Itzehoe Eagles Podcast - Erik Nyberg


In der #8 Podcast-Folge ist unser Spieler Erik Nyberg zu Gast. Was alles auf euch wartet, erfahrt ihr sobald ihr euch die Folge anhört, aber schonmal soviel: für jeden ist etwas dabei! Viel Spaß beim Zuhören!


share








 December 23, 2020  1h19m
 
 

episode 9: #9 Itzehoe Eagles Podcast - Timo Völkerink


In der #9 Podcast- Folge ist unser Co-Trainer Timo Völkerink zu Gast. Worüber wir reden, hört ihr kurz zusammengefasst sobald ihr eingeschaltet habt. Viel Spaß beim Zuhören! 


share








 January 15, 2021  56m
 
 

episode 10: #10 Itzehoe Eagles Podcast - Chris Hooper


[Podcast audio is english]

In der #10 Podcast-Folge ist unser Lucky Lefty Chris Hooper zu Gast. Worüber wir reden hört ihr in den ersten Sekunden der Folge, viel Spaß!


share








 February 3, 2021  1h3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2